Software > Software (16-/32-Bit)
Suche Hilfe beim Konvertieren
jens:
Klingt nicht gut für den Zustand der Disks...
Teste mal auf dem Laptop den PaCifiST, weil der direkt auf das Floppy zugreifen kann.
Oder boote den Atari ohne Diskette.
Ansonsten kannst mir gerne die Disks zuschicken.
Ich kratze Dir die Dateien runter, und wenn ich Papyrus finde (neulich Platten getauscht, muß mal das Backup suchen...), dann kannst Du gerne RTFs per e-Mail zurückbekommen.
guest1065:
Schicken wäre eine Möglichkeit.
Was ist denn mit einem Image, welches ich mit makedisk erzeugen würde? Besser? Schlechter? Gleichbleibend?
Das würde auf jeden Fall Zeit sparen...
jens:
Mit MakeDisk kenne ich mich überhaupt nicht aus...
keili:
jens, brauchst Du auch nicht. Mit makedisk erzeugt man Images von den Disketten, die dann im Emulator geladen werden.
marauder42, wenn die Disketten noch lesbar sind, kannst Du den Inhalt doch auch auf eine mit FcopyPro formatierte kopieren. Diese wäre dann am PC lesbar.
michschmi:
@marauder,
du hast für Signum auch das Installationsprogramm ausheführt?! Sgnum brauchte zum Start immer ein "Vorprogramm", das den Atari für den Sigum-Start "bereit machte". Üblicherweise findet sich das im Autoordner der Diakette. Leider weiss ich den gehauen ateinamen nicht mehr. Ohne dieses Start-Programm zeigt jeder Atari beim Start von Signum 2 Bomben und zwar in der Mitte des Monitors eine durchgehende Reihe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln