Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
68K30L, Falcon und Suska-III-T2
wfoerster:
--- Zitat von: ToPeG am Do 13.09.2012, 19:43:46 ---Ist das Pinout so Richtig, oder habe ich da etwas verdreht?
--- Ende Zitat ---
Ja genau so sieht das Pinout aus. Eine Version mit 19 poligem Stecker kann einfach durch ein Adapterkabel realisiert werden. Leider dann mit externer Spannungsversorgung, da die ACSI-Schnittstelle der Ataris keine 5 Volt führt.
Kannst Du mir bitte dieses Bild schicken, ist ideal für Dokuzwecke.
Grüße
Wolfgang
ToPeG:
--- Zitat von: wfoerster am Fr 14.09.2012, 09:22:02 --- Kannst Du mir bitte dieses Bild schicken, ist ideal für Dokuzwecke.
--- Ende Zitat ---
Darum habe ich es gemacht. :) Meine E-Mail ist unterwegs.
Eine Frage zu IOVCC und VCC.
Sehe ich es richtig, das IOVCC theoretisch deaktivierbar ist VCC dagegen immer Strom liefert? Oder Laufen die nur über verschiedenen Spannungsregler/Sicherungen?
wfoerster:
VCC und VCCIO sind Spannungen, die an Suska-III-C zur Verfügung stehen. Die Gigafile benutzt aus Kompatibilitätsgründen nur 5V. Somit müssten Adapterboards nur mit einem 5V-Regler ausgestattet sein.
Grüße
Wolfgang
Arthur:
--- Zitat von: wfoerster am So 16.09.2012, 16:39:43 ---Somit müssten Adapterboards nur mit einem 5V-Regler ausgestattet sein.
--- Ende Zitat ---
Wozu noch der 5V Regler? Ist die Spannung nicht direkt nutzbar?
wfoerster:
Diejenigen die die GigaFile am Suska-III-C Board betreiben müssen gar nichts basteln. Die GigaFile benötigt halt nun mal 5V Versorgungsspannung wo auch immer die her kommen. Also im Zweifelsfall aus einem 5V Regler eines Adapterboards.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln