Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

68K30L, Falcon und Suska-III-T2

<< < (100/149) > >>

wfoerster:
Hallo,
ich glaube, da habe ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Mir geht es um folgende Vorgehensweise: ich weiß, welche Module im Core noch nicht getestet sind und welche noch fehlerhaft arbeiten. Das kann ich auch alleine beheben, wenn mir jemand mit Anwendersoftware eine brauchbare Fehlerbeschreibung zukommen lassen kann. Leider bin ich das ganze Jahr schon sehr beschäftigt, so dass ich leider keine Zeit finde die Suska-III-C mit geeigneter Software aufzusetzen und dann so lange herumzutesten, bis sich ein eindeutiges Fehlerbild ergibt. Als Beispiel möchte ich einmal den DMA-Sound nennen. Der ist nicht getestet und das Microwire Interface für den LMC1992 geht noch nicht richtig. Nun ist Sascha dabei und testet das Zeug mit irgendeiner geeigneten Software durch und gibt mir Hinweise, was wie oder wie nicht funktioniert.
Auf diese Weise würde ich gerne einige andere Punkte angehen, um somit den Core immer besser hinzubekommen.

Grüße

Wolfgang

Athlord:
Hallo Wolfgang,
dann schreibe doch bitte kurz, welche Software getestet  werden soll.
Freiwillige werden sich so bestimmt finden.
Ich verstehe Deine Aussagen so:
Es ist besser die Testboards zum Testen abzugeben, als diese weiter ungenutzt liegen zu lassen.
Zumal Dir selber die nötige Zeit dazu fehlt.
Gruss
Jürgen

wfoerster:
Hallo,
ok. ich werde zusammenstellen, was alles getestet werden soll. Die Testboards sind aus unserer Nullserie. Die laufen alle korrekt und sind für Core-Entwicklung vorgesehen. Leider hat sich herausgestellt, wie hier schon angemerkt wurde, dass sich nur wenige Leute zutrauen am Core selber Hand anzulegen. Daher liegen sie jetzt in der Tat herum.

Ich werde mich bis Donnerstag zurückmelden.

w.

Heinz Schmidt:
Hallo,

wenn es um das Testen bestimmter Anwendungsszenarien geht, bin ich gerne dabei. Im Dezember beginne ich frühzeitig mit dem Weihnachtsurlaub und finde da auch Zeit zum probieren und dokumentieren.

Für die Mitarbeit am Core bin ich leider vollkommen ungeeignet, da mir das nötige HW&VHDL Wissen sowie die nötige Ausrüstung fehlt.

Gruß Heinz

gstoll:

--- Zitat von: wfoerster am So 21.11.2010, 23:37:57 ---Hallo an alle im Forum,
leider gab's wohl bisher kein Feedback auf meine Anfrage.

--- Ende Zitat ---
Ich hatte Dir nichts geschrieben, weil ich keine Information habe die über das hinausgehen, was in der Entwicklerdoku drin ist. Ich gehe mal davon aus, daß Du die gelesen hast.

In der ST-Computer habe ich zwar einen Bericht gelesen, aber ich empfand nicht, daß das was besonders drin steht. Ich kann ihn trotzdem bei Bedarf scannen.

Ob im ST-Magazin was steht weiß ich nicht, da ich Artikel nicht komplet erfasst habe.

Gerhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln