Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

68K30L, Falcon und Suska-III-T2

<< < (99/149) > >>

nichtsnutz:
Hallo wfoerster,

ich beobachte Deine SUSKA Projekte schon seit einem Jahr und bin davon begeistert! Es war der Grund mich nach ca.20 Jahren wieder mit Atari ST(e) zu beschaeftigen.Nun habe ich mir mit ST MegaST und STE einige Geraete wieder gekauft und versuche mich da etwas in Hard und Software.Mehr am Wochenende und leider viel zu langsam.Zu Weinachten wollte ich mir eigentlich ein SUSKA III C goennen,aber der Zahnarzt hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.Ich warte da auf das III B erstmal.Welcher Preis ist da angedacht ?
Als Tester wuerde ich leider weniger in Frage kommen.Ich habe mal durch den 2K10A Core mal geschaut,besonders den SHIFTER aber meine VHDL Kentnisse sind noch nicht so gut.Ich bastle mehr mit CPLDs an den 8 bit ataris.Ich kenne da nur die Grundlagen.Am core selber koennte ich nichts erweitern.Als Tester fehlen mir die ganzen Programme und besonders die Uebung mit den image tools,HD emulatoren u.s.w.Habt ihr eine Test-Roadmap an die man sich orientieren kann,oder bleibt es einem ueberlassen was er wie testet ?
Deine Frage kann/werde ich nicht beantworten koennen.Falcon und TT sind bei mir erstmal nicht drin! Nur bis zum STE.
Ich will nicht dass mir etwas fuer umsonst bereitgestellt wird und ich dann keine Gegenleistung erbringen kann.Ich verfolge aber gespannt und hoffe mir ein III B kaufen zu koennen wenn sie vermarktet werden.

Viele Gruesse,
Vassilis

Mathias:
Wolfgang, ich schick Dir ein Mail, womöglich können wir die Kräfte und Informationen noch ein wenig mehr bündeln. Generell finde ich es sehr gut, hier klarzumachen, was an Fragen und erwünschter Hilfestellung notwendig ist.

tuxie:
Ich mache auch sehr viele Hardwaresachen und denke mit Logic komme ich schon ganz gut zurecht. Aber VHDL ist mir noch ein buch mit sieben siegeln.

matashen:
Hallo Wolfgang,

das sich bei dir keiner meldet, ist denke ich mal, weniger das "ich mag nicht" als viel mehr "Ich versteh bei VHDL nur (im Kopf)Bahnhof".  8)

Wenn es was zu testen gibt, oder auch sich anderweitig einzubringen, kein Thema solange es meine Fachkentnisse erlauben . Aber VHDL kann ich nicht, obwohl ich doch einige Hardwaregrundkentnisse habe. Und bis ich auf dem Stand bin, das ich da was anfangen kann - ach herje.

Gruß Matthias

Arthur:
Sehe ich genau so wie die Jungs weiter oben. Ich könnte nur testen welche Software und Funktionen gut funktionieren... aber nicht wo der Fehler in VHDL (very hard language  ;D, kleiner Scherz) sitzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln