Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari <-> PC Monitor

<< < (2/2)

Atari060:
Es gibt da natürlich auch softwarelösungen, die das realisieren können, also z.B. ST mittel und gering auf einem Sm124, oder umgekehrt, taugt allerdings meist nur für Anwendungen und nicht für Spiele.

Schau mal nach meinem Bauplan,

MfG

Mac

guest429:
Jens, eigentlich steht auch noch die Frage im Raum, ob Du den s/w Adapter abgibst ...

SchwedeII:

--- Zitat ---Aber den Bauplan könnteste mir bitte mal mailen (Atari060) - oder n fertigen Adapter (jens).
--- Ende Zitat ---
Ehrlich? Also Jens, wenn Du mir auch nen fertigen Adapter mailen könntest, ich wär nicht böse. Ob das mit ebay auch bald so geht??  ;D  ;D  ;D
Nee mal im Ernst, in der Chips'n Chips ist eine Bauanleitung für sowas, sofern Du einen Multisync. hast. Für alle Auflösungen. Da ich aber nur Mono nutze (wie Dich hat mich der Lupenzwerg eines SM 142 gestört) hab ich den Umschalter weggelassen. funzt einwandfrei, sieht nur reichlich unkonventionell aus.(was niemanden stört)
So, ich häng mal einen Auszug der Chips'n Chips mit dran:
Da ich leider nicht weiss, wie es mit den Rechten aussieht, musst Du sie schon selbst auf diversen ftp-Servern suchen und runterladen. Ist sowieso ein wichtiges Machwerk, dass für den Atari ein muss ist.

jens:
@ Shervane:
Ich gebe erstmal keine Adapter ab, weil ich keinen Plan habe, wo die sind, und weil ich noch nicht sicher bin, ob ich noch einen oder mehrere davon brauche.
Sorry.

Aber ich würde Dir dazu raten, mal unter 'Biete' zu gucken, ob Bonti noch welche hat.

guest429:
Danke, ihr zwei :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln