Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

neue VME Karte

<< < (11/13) > >>

guest522:
Hi,

ich habe dazu ja auch schon einiges gesagt.
Ich denke auch, dass man aus den schon erwähnten Gründen am Besten eine Firma mit der Umsetzung beauftragt.
Ideal wäre imho zum Beispiel Uwe Schneider

Desweiteren bin ich im Besitz der Nova GAL und Software Sourcen.  Ausserdem haben wir die Erlaubnis dieses für ein Non-Profit Projekt zu verwenden. Das Problem an dieser Stelle ist eher die Verfügbarkeit der ISA-MACH64 Karten.

frank.lukas:
Hallo Idek Tramielski,

schön sowas zu hören.

Das Problem ist Geld zusammen zubekommen.

Also ich hab nicht sonderlich viel davon.

Bei vielen Wenig ist natürlich mehr ...

Alternativen ?

SchwedeII:
Naja, nun kann ich`s ja sagen, ich habe tuxie im Moment meine NOVA geborgt, und er versucht, sie:
1. in gewisser Weise zu kopieren, er braucht die Schaltpläne,
2. in gewisser Weise zu modifizieren, das ätzen der Platten wird nach cm² abgerechnet, sie sollte wesentlich kleiner sein.
um dann mal nachzufragen, ob hier einer sowas haben möchte.
@ Idek, Du kannst ganz ruhig schlafen, die GAL scheint abwärtskompatuibel zu sein. Da kann man, wenn nix anderes da ist, duchaus eine ET4000 reinzimmern, die läuft ohne Änderungen mit der Mach64 GAL. Das ist doch mal ein Anfang...

tuxie:
Hallo,

jup ich habe bis jetzt den Nova ISA Adapter zu 50% als Schaltplan in Eagle vieliegen. Ich möchte diese etwas Modifizieren, wie und in welcher Form bin ich mir noch nicht sicher. Auf jedenfall wird die Kartengröße so angepaßt das sie in ein Bestellmaß paßt und nicht mehrer Einheiten abgerechnet werden (kosten Frage).

Man müßte alle die Interesse habe zusammen Trommeln und versuchen einen Sagen wie Interessengemeinschaft Finden und dann darüber Geld sammeln und eine Firma beauftragen. Ob jetzt Uwe Schneider oder eventuell WFörster oder jemand anderen ist ja eigentlich egal. Sicher ist nur das die Enticklung eine genaze Stange Geld kostet. Eine andere Frag ist ob man nicht Rudolphe dazu Animieren könnte das Phoenix Board wieder zu reanimieren und die Entwicklung mit dem TOS 4.04 weiter macht wie es beim Hades oder so gemacht worden ist.

TSchau Ingo

frank.lukas:
Hallo Tuxie,

wann denkst du ist das Layout fertig?

Direkt Platinen machen zu lassen ...

Erst mal selber ätzen in der Badewanne würde ich sagen und schauen ob es in Ordnung ist und läuft.

Kennst du den Tricks & Tipps Link ?

Reichelt Katalog Seite, Bügeleisen und dann wunderbare Platine !?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln