Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

neue VME Karte

<< < (3/13) > >>

guest909:
Hi Leute, also so eine Kombi-Karte Nova-Netzwerk wäre eine gute Sache.Würde ich gerne kaufen.Nova deshalb weil ich 2 in meinen TT´s im Einsatz habe und es seit Jahren nie Probleme gab.Desweiteren finde ich sehr gut das es noch Leute gibt die sich an sowas ran trauen.Super!

SchwedeII:

--- Zitat ---Du hast mich da falsch verstanden. Ich will das sicher nicht als Bastelprojekt, dazu ist es zu schwer herzustellen. Die VME-Boards müssen schon professionell erstellt werden.
--- Ende Zitat ---
Nun, da hab ich mich mal wieder, wie so oft, verkehrt ausgedrückt.
Ich meinte eigentlich nur, dass es ziemlich schwer sein sollte, so etwas in einem vernünftigen Preisrahmen herzustellen, da bei den meisten Dingen nun mal die Masse den Preis drückt. Und Massenhaft, ich glaube nicht, dass das funzt. Deshalb die Idee mit dem Bastelprojekt. Professionell ist wohl immer besser, aber was den Atari u.a. so teuer gemacht hat, war eben das Problem der Hardware auf "Bastelbasis" . Die Industrie hat sich nicht drum gekümmert und so kam es, dass Zusatzhardware für den Atari Aufgrund Ihrer geringen Stückzahl eben echt teuer war, wenn man mal mit dem Modular-Intel-Dosen-Rechner vergleicht.
Was mir Sorgen macht, ist eben der Fakt, dass das Projekt an der Finanzierung scheitert, denn draufzahlen will ja auch keiner, was jedermann verstehen wird.

guest522:

--- Zitat von: SchwedeII am Di 01.11.2005, 20:09:50 ---
Was mir Sorgen macht, ist eben der Fakt, dass das Projekt an der Finanzierung scheitert, denn draufzahlen will ja auch keiner, was jedermann verstehen wird.

--- Ende Zitat ---

Auch da irrst Du Dich.  ;)
Ich bin sicher es gibt Leute die aus "Liebe" zu der Platform auch draufzahlen. Tun wir eh alle irgendwie, oder?
Versteh das aber bitte nicht als Spendenaufruf.
 ;)

jens:
Leute, die zwei- bis dreihundert Euronen auf den Tisch blättern, damit ihr hoffnungslos veralteter Falcon schneller wird, sind bestimmt auch bereit, sich ihren TT mit wirklich nützlichen Dingen aufzumotzen... ;D ;D ;D

guest1032:
Moin, moin,

natürlich währe ich auch bereit mich an einer Kombikarte zu beteiligen. Interessant ist es allemal. Nur wenn man mal sieht wie viel sich hier am Thread beteiligen werden wohl sicher nicht genügend Leute zusammen kommen um so ein Projekt zu Finanzieren.

Eigentlich schade, gerade mit Netzzugang eröffnen sich doch ganz andere Möglichkeiten, aber wie geschrieben, ich bin dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln