Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari STe - Festplatte (Vortex)

<< < (2/3) > >>

SchwedeII:
Na, ich hab mir den Artikel mal schnell angeschaut, so wie er es beschreibt, ist der Treiber auf der Platte, also anstecken und freuen. Mit ein bissel Glück ist da auch der Treiber unter den 60 Disketten mit bei, da gibt's dann gar keine Probleme mehr, sofern die Diskette fit ist.
Ansonsten wirst Du die Partitionierung so lassen müssen, evtl. eben nur alles löschen.

guest1079:
hmm..gut gut...freue mich auf das Teil. Hoffe es werkelt noch anstandslos.
Wie ist das eigentlich, wird C dann automatisch zum primären Laufwerk? (Wegen den Desktopsettings die er ja sonst auf A speichert, oder auch autostart-programme)

jens:
Normalerweise ist C: das Bootlaufwerk. Einige Plattentreiber lassen aber zu, daß man ein anderes auswählt.
Mit HdDriver, Cbhd oder Scsitool kann man z.B. von unterschiedlichen Laufwerken booten.
Auf die Art kann man unterschiedliche Konfigurationen verwenden, wobei sich eigentlich eher ein Bootselektor auf C: empfiehlt.

guest1079:
Ah ok, das war mir nur wichtig, dass C das Standartbootlaufwerk ist.

Danke !

STeFan:
Falls alle Stricke reissen:

Ich habe hier noch eine Treiberdiskette fuer die Vortex HD-Plus. Allerdings muesste ich die Daten erst einigermassen umstaendlich auf den PC transferieren um sie bereitstellen zu koennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln