Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
14MB Speichererweiterung MEGA-ST
tuxie:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=4359.0
Arthur:
Hallo Wolfram, hat sich hier seit der letzten Diskussion noch etwas ergeben oder hast du das Projekt erstmal auf Eis gelegt? Ich habe mir den Thread fast komplett durchgelesen und deine Idee ist eigentlich super. Ppera ist ja nun auch hier im Forum und euch beiden zusammen würde ich durchaus zutrauen das Projekt zum laufen zu bringen. Es ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit aber das geht über meine Hobbykenntnisse hinaus. Ich weis das der Thread schon älter ist. Bitte nicht steinigen. :)
Gruß Arthur
Stosser:
Hi,
--- Zitat von: Arthur am Sa 17.10.2009, 00:34:28 ---Hallo Wolfram, hat sich hier seit der letzten Diskussion noch etwas ergeben oder hast du das Projekt erstmal auf Eis gelegt? Ich habe mir den Thread fast komplett durchgelesen und deine Idee ist eigentlich super. Ppera ist ja nun auch hier im Forum und euch beiden zusammen würde ich durchaus zutrauen das Projekt zum laufen zu bringen. Es ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit aber das geht über meine Hobbykenntnisse hinaus. Ich weis das der Thread schon älter ist. Bitte nicht steinigen. :)
Gruß Arthur
--- Ende Zitat ---
Erstmal ein DANKE an Arthur.
Ich wollte auch schon öfter hier was schreiben, habe mich aber nicht getraut. ;)
Habe auch seit Anfang des Thema verfolgt, da ich noch einiges an Rechner habe die mehr Speicher vertragen könnten,
Darum frage ich auch mal wie Arthur, ist das Projekt begraben oder köchelt es nur auf kleiner flamme.
Gruß StOssEr
@Arthur : In einige anderen Forum wir man als Leichenschänder beschimpft (07 -> 09), aber wir sind hier in ein Atari Forum, und hier passiert so was nicht. ;)
tuxie:
soweit ich weiß hat sich wolfram in die 8bit welt zurück gezogen. Glaube nicht das da noch groß was werden wird.
Arthur:
Das wär ja jammerschade. Ich hoffe Du irrst dich und er hat momentan nur wenig Zeit. Wenn ich bedenke was er da schon an Energie rein gesteckt hat dann könnte ich mich in den Ar... beissen wenn das nichts mehr wird. Da ich einen alten Mega 2 aus den Keller (10 Jahre kein Tageslicht gesehen und läuft tadellos) kramen mußte, um demnächst die neue Firmware von Jookie für den UltraSatan aufzuspielen, habe ich direkt an diese 14 MB Speichererweiterung und das IDE ROM Interface denken müssen. Die Schaltungen von ppera finde ich auch sehr interessant. Das sind einfach gute Ideen.
Gruß Arthur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln