Autor Thema: Falcon Big Tower 16MB etc. zu verkaufen  (Gelesen 7796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest545

  • Gast
Falcon Big Tower 16MB etc. zu verkaufen
« am: Mo 29.08.2005, 20:52:41 »
hallo,

nach langem hin und her habe ich mich nun schweren herzens entschlossen, meinen falcon zu verkaufen. verschenken möchte ich ihn nicht, da ich das geld natürlich auch gut gebrauchen kann (ein grund mehr....).
kurzbeschreibung: umbau in BigTower durch den erstbesitzer - nicht unbedingt ein optisches highlight, aber funktioniert und gibt platz fuer erweiterungen. 16 MB RAM (original ATARI-RAM, von mir aufgerüstet). Screenblaster2. 80 MB HDD (glaub ich jedenfalls, die originale eben), zusätzlich ist am IDE-Kabel schon ein stecker für eine 2. HDD aufgebracht - ich hatte zeitweise noch eine 2. dran, funktioniert also. gute externe tastatur mit mausinterface und natuerlich auch mit maus. vga-adapter. einiges an software. wenn gewuenscht, mit magic6 (aktuelle version). SCSI-CD-ROM-Laufwerk. co-prozessor ist eingebaut.
zwecks der software muss ich erst mal meine archive durchforsten, um genaueres sagen zu koennen. vorab moechte ich einfach mal sehen, ob ueberhaupt jemand interesse an der kiste hat (ausserhalb von ebay). also mailt mir einfach bei interesse, dann kann ich gerne etwas ins detail gehen. mailto: peanutbutter@gmx.de
gruss,  -micha-