Allgemeines > Atari - Talk

Frage an Sammler

(1/2) > >>

Gismo:
Habt ihr als Atari-Sammler eigentlich schon mal mit anderen Systemen "geliebäugelt". 8)
Oder habt sogar schon welche Zuhause stehen. Und ich meine jetzt nicht unbedingt Amiga oder MAC.
Es gibt ja auch andere ältere Sachen z.B. mit Z80 oder dergleichen.
Und wenn ja worauf achtet ihr besonders z.B. OVP, Zubehör oder Software.

Oder wartet ihr noch auf das ultimative-Atari-Teil wofür ihr alles hergeben würdet. ;D

SchwedeII:
Hmm, hab nicht nur geliebäugelt, sondern fleissig gesammelt. Da wären: 3x Z9001, der erste Heimcomputer von Robotron, genauer unter dem Begriff KC 85/1 bekannt. Ersteres war die Quality-Variante, zweiteres die low Quality.
Dann wäre noch ein IBM-PS/1 System;
ein IBM PS/2 System und dann bin ich bei den Atari's hängen geblieben.
Das Ultimative Atari-Teil?
Ist für mich ein ST-book, für mich aber unbezahlbar.  :'(  Alles andere habe ich schon. Ein Falcon ist nicht dasjenige, wonach ich jetzt unbedingt lechzen würde, wenn mir aber einer auf die Füsse fällt, ich würd'n natürlich nicht liegen lassen. 8) Mein grösster Stolz ist wohl der Stacy2 (nun mit 4 MB)  ;D

Gismo:
@Schwede

--- Zitat ---Ist für mich ein ST-book, für mich aber unbezahlbar.    Alles andere habe ich schon. Ein Falcon ist nicht dasjenige, wonach ich jetzt unbedingt lechzen würde, wenn mir aber einer auf die Füsse fällt, ich würd'n natürlich nicht liegen lassen.  Mein grösster Stolz ist wohl der Stacy2 (nun mit 4 MB)
--- Ende Zitat ---

ST-BOOK ist mir auch noch zu teuer wobei ich nicht verstehe das es keine Rolle spielt wenn es defekt ist. Denn der Preis bleibt der gleiche :o
Wie meinst Du das Du hast schon alles? Sammelst Du keine Konsolen oder 8Bit?
Momentan fehlt mir erst mal der Falcon das beste zum Schluß. Ja mein Stacy 4 ist auch der einzigste der Platz auf dem Schreibtisch am PC gefunden hat. Platz auf Schreibtisch dank 19" Flat von Sony der taugt sogar zum Spielen. Am liebsten würde ich dem Stacy ein HD-Laufwerk und ne größere Festplatte gönnen aber ich scheue die Folgen des Eingriffes :(

michschmi:

--- Zitat von: Gismo am Mo 22.08.2005, 16:10:47 ---
Am liebsten würde ich dem Stacy ein HD-Laufwerk und ne größere Festplatte gönnen aber ich scheue die Folgen des Eingriffes :(

--- Ende Zitat ---

Warum nimmst du nicht ein externes HD-Disklaufwerk?

Grüße,
Michael

Gismo:

--- Zitat ---Warum nimmst du nicht ein externes HD-Disklaufwerk?

--- Ende Zitat ---

Kann der den mit HD umgehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln