Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Viele Fragen !!!
guest909:
Als Graka hab ich zwei Novas.Die laufen absolut sicher und gut.Absolut einfache Installation der Hard & Software.Beide von Ebay.Die eine für 30 € die andere für 35€.
guest1032:
Hallo Leute,
Danke für eure Infos.
Also wen ich ein Atari logo mit Speichertest sehe hat er zumindest Tos3.5 oder 3.6 (wird auf LGD gar nicht erwähnt) ?
Eine Externe SCSI Leitung habe ich noch Liegen, Sub-D auf Centronix, was muss beim Kauf eines Externen Gehäuses so beachtet werden ? Gibt es im Design des STE/TT Externe CD-Rom-Gehäuse ? Hat noch jemand eines Abzugeben??
Gibt es irgendwo im Internet eine Alles Atari umfassende Hardware Bibliothek, mit Tipps und Tricks??
SchwedeII:
--- Zitat ---Eine Externe SCSI Leitung habe ich noch Liegen, Sub-D auf Centronix, was muss beim Kauf eines Externen Gehäuses so beachtet werden ? Gibt es im Design des STE/TT Externe CD-Rom-Gehäuse ?
--- Ende Zitat ---
Nun, wie Du siehst, ist es gar nicht so einfach, extern ein CD-ROM zu betreiben. Ich schau mal, ob es am internen Port geht. Extern habe ich alles versucht, leider ohne Erfolg. Dabei zeigt sich das darin, dass der Rechner einfach nicht ordentlich booten will. Also in erster Linie ein Hardware-Problem.
Es gab CD-ROM Laufwerke von Atari, aber die waren sehr selten.
--- Zitat ---Gibt es irgendwo im Internet eine Alles Atari umfassende Hardware Bibliothek, mit Tipps und Tricks??
--- Ende Zitat ---
Such mal nach der DOIT.ST da solltest Du 'ne ganze Menge finden.
guest1032:
Hallo SchwedeII,
Danke für deine Info, auf den Doit Seiten habe ich mich schon registriert. Das Archiv ist ja leider Passwort geschützt, warte jetzt auf Mail von Doit.
Stargate:
>Danke für deine Info, auf den Doit Seiten habe ich mich schon registriert. Das Archiv ist ja leider Passwort geschützt, warte jetzt auf Mail von Doit.
In den letzten zwei Wochen wurden drei Anfragen automatisch gelöscht da die
Registrierung ganz einfach falsch ausgefüllt wurde.
Meine FAQs sind (zum Glück) vollkommen kostenlos, in Farbe, auf jedem beliebigen Computer lesbar und seit ihrem entstehen Passwortgeschützt.
Wer damit ein Problem hat: google.de
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln