Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
CD-ROM am TT
SchwedeII:
--- Zitat --->4. CD-Tools nutzt ebenfalls Metados, daran kann's nicht liegen!
Doch, wenn durch das viele rumprobieren irgendwelche Treiberruinen auf dem Rechner existieren und eventuell mitgebootet werden. Da kotzen erwachsene Pferde, versprochen
--- Ende Zitat ---
Ganz sicher, wie ich mit Bedauern feststellen musste. Nun geht es aber. Nach einer kompletten Formatierung (mit testen, dauert Stunden, sag ich Euch).
Deshalb, ich kann's nicht anders sagen, aber nach o.g. Modifikation konnte er es ja.
@jens: der TT hat ein 32 Bit-System: da gibt es bei einer Rechenoperation ca 4 294 967 269 Möglichkeiten, was falsch zu machen. Denk mal wenn Du nur einen anderen Treiber hast(Version), eine andere Festplatte, ein anderes CD-ROM, das Zeugs ist alles so verschieden, und doch hat mir das Forum hier am Ende geholfen. Der Entscheidente Tip kam von STeFan.
Nachtrag: Das ist mein erster Eintrag mit meinem neu eingerichteten TT mit CD-Rom und 'ner Minze drauf. Warum ging die Installation viel schneller als das Einrichten des CD-ROM ?? Hat sich offensichtlich gelohnt!!!
guest1032:
Guten Morgen und Prost Kaffee!!
So, habe mir jetzt auch die Nacht um die Ohren gehauen, aber es Läuft!
In Hamburg habe ich mir eine Interne CD-Rom Lösung gekauft, ein kleines Gehäuse welches die Ori. Klappe für Die HDD Ersetzt, und eine Aufnahme für ein CD-ROM-Laufwerk und HDD beinhaltet ( SchwedeII könnte ja mal ein Foto seines Umbaus hier Posten. Sieht Cool aus der CD-Rom Aufsatz !).
Wow, das Teil geht!! Atari TT, 64mb TT-Ram, 4mb ST-Ram, 4gb IBM-HDD, Nova GK, Internes CD-Rom, Jetzt Fehlt nur noch die Rom-Port-Netzwerk-Lösung!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln