Software > Software (16-/32-Bit)
Atari Software
SchwedeII:
Sachte sachte, immer langsam, das Thema hatten wir schon hier.
Wenn Du Dich mal hier http://atari-home.de/forum/index.php?board=4;action=display;threadid=2305durchwühlen würdest, da hast Du jede Menge Tips, wie Du es machen kannst. Ich denke nicht, dass das nochmal von vorn aufgerollt werden sollte.
Gismo:
@afalc060
--- Zitat ---config.sys bearbeiten.
--- Ende Zitat ---
Wie und womit ???
--- Zitat ---welche id ist am cd-brenner eingestellt? gibt es noch andere externe scsi-geräte? stimmt die terminierung?
--- Ende Zitat ---
CD-Brenner hat ID 4 und Intern habe ich eine 1,2GB IDE HD mit ID 0. Da der Brenner einzigstes SCSI ist hat es Termitnator gesetzt.
afalc060:
mit nem ascii-editor natürlich. zb qed, everest, luna usw
bei dir sollte etwa sowas in der config.sys stehen:
*BOS, c:\auto\scsi_cd.bos, Y:12
*DOS, c:\auto\iso9660f.dos, P:Y
SchwedeII:
zwei Fragen:
Findet HDDriver das CD-ROM beim Start?
Ist eine CD eingelegt? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Treiber spinnen, wenn da keine CD drin ist.
Gismo:
@Schwede
Also ich hab alles von deinem verweiß auf dein CD-ROM Problem Thema durchgelesen aber es ging mir nicht genug ins Detail. Und HDDriver findet auch den Brenner.
@afalc060
--- Zitat ---mit nem ascii-editor natürlich. zb qed, everest, luna usw
bei dir sollte etwa sowas in der config.sys stehen:
*BOS, c:\auto\scsi_cd.bos, Y:12
*DOS, c:\auto\iso9660f.dos, P:Y
--- Ende Zitat ---
Genau das hab ich gesucht. Jetzt lad ich mir erstmal einen ascii-editor runter und ändere die Config.sys.
Nebenfrage kennt jemand einen guten lzh Packer der z.B. über GEM läuft. Meiner den ich hier hab will mit Parametern gestartet werden und da brech ich mir jedesmal ein Bein mit. ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln