Software > Software (16-/32-Bit)
Atari Software
guest1061:
Zu der Frage mit Cubase,versuch mal Cubase ohne Magic zu starten.Viele Midiprogramme kommen mit Erweiterungen nicht zurecht.Der Emulator Magic PC aus demselben Haus unterstützt auch keine Midischnittstelle.Auf meinem Mega STE läuft Cubase ohne Probleme.
sorry hab jetzt erst gesehen das meine Antwort sich erledigt hat ::)
SchwedeII:
--- Zitat ---fürn tt aniplayer (http://aniplay.atari.org) aber keine wunder erwarten
--- Ende Zitat ---
Ja, so ist das wohl mit den Wundern. Aber... ich kann meine CD's abspielen! Alles was ich auf MP3 hab, hab ich auch auf CD, da isses egal, ob mp3 oder WAV. Mir erschliesst sich nur eine Frage:
der TT zeigt eine Audio-CD brav in Wave-Titeln an. Wenn ich die aber mit aniplay starte, spinnt die Sache ganz mächtig. (Stottern, was bedeutet, der Puffer wird immer wieder neu abgespielt, was mich ärgert, ich aber noch nicht beseitigen konnte). Wenn ich gleichen Song grabbe und als Wave-Datei auf CD brenne, geht das ganze Spiel problemlos.
Ha einer 'ne Ahnung, wie ich den Player einstellen muss, um eine saubere Musik zu kriegen?
jens:
Habe keine Ahnung, aber bei den CD-Tools sollte eine Software zum Abspielen von CD's dabei sein, die bei mir irgendwann mal gut lief (ist eeeeewig her...).
afalc060:
cdda.app nennt sich der player von cd-tools glaub ich.
von alexander clauss gibt es noch nen freeware player cdplayer.
cdrec von ?? kann auch audiocds abspielen. aber da kann es möglich sein, dass es auf n falcon angewiesen ist. ich will da jetzt lieber nichts behaupten.
wenn es nur um kurze wav handelt, dann nimm doch gemjing.
rerippte mp3 von audiocd mit der hohen bitrate habe ich persönlich auch nie mit dem aniplayer vernünftig abspielen können.
oder ging es jetzt um das abspielen von den wav von einer audiocd mit aniplay? bei den cd-tools kann man dem treiber sagen, wieviel buffer er reservieren soll für cd (glaube ich). ansonsten vielleicht den buffer für audio in aniplay erhöhen?
jens:
Ich habe noch keinen TT flüssig Mp3 spielen hören...
Also muß eine große Platte her, dann alles in Waves drauf, und schon geht das Konzert los. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln