Software > Software (16-/32-Bit)

Atari Software

<< < (12/16) > >>

guest1032:
Hallo Jungs,

jop, mit Sysinfo sind es dann nur noch 6mb die von System verlangt wurden. Das ist doch im grünen bereich. Oder?  ( fällt bei 64+4mb ja eigentlich nicht in`s gewicht. ST-Ram habe ich ca: 3,5mb frei).

Ansonsten  finde ich das die Kiste mit dem 68030 ganz schön rennt! Welche Mucke Programme könnt ihr für MP3 empfehlen??

afalc060:

--- Zitat von: unixv am Mi 24.08.2005, 16:17:41 ---
Welche Mucke Programme könnt ihr für MP3 empfehlen??

--- Ende Zitat ---

fürn tt aniplayer (http://aniplay.atari.org) aber keine wunder erwarten, da mp3 den tt schon ganz schön ausreizt. auf musikstücke mit niedriger bitrate achten, dann sollte es so lala gehen. aber nebenher dann was machen ist dann nicht mehr so ohne weiteres. war zumindest bei meinem tt so. (@jens: streichel die beiden mal  ;) )

jens:
Ich streichel die nicht, ich benutze einen davon. ;)
Mir ist gerade eine zweite vier Giga Platte ins Haus geflattert (Dank an den Absender). ;D

guest1032:
Hallo afalc060,

Jup, hast Recht, ist wirklich nicht so prall. Aber was soll’s, dafür habe ich ihn mir ja auch nicht geholt. ;-)

Was mich noch Interessieren würde… früher gab es immer so coole Tool-Disk`s von einigen Cracker Gruppen.  ( jau, ich habe mir immer erst die Cracks angesehen und mir dann das Ori. Zugelegt!). Gibt es die Disk`s noch irgendwo im Netz??

keili:
Lad Dir mal den Emulator Steem, da ist eine umfangreiche Linkliste für diese Disk-Images dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln