Software > Software (16-/32-Bit)
Atari Software
Skywalker:
--- Zitat von: unixv am Mi 10.08.2005, 18:56:19 ---Um mal wieder Topic zu werden, mit welchem Programm entpackt ihr die *st oder *msa Files? Ich habe beides versucht sowohl Atari wie auf PC kommt nur Grütze bei raus!?!???
--- Ende Zitat ---
Für Atari guckst du hier:
http://www.maedicke.de/atari/download.htm#Packer
Dort MAKE_ST für *.ST und MSA 2.3+ für *.MSA saugen.
Die beiden Programme haben bei mir bisher immer funktioniert.
Gruß, Bernd
guest1032:
Moin, moin, und Prost Kaffee,
Danke für eure Tipps. Werde ich heute Abend mal austesten.
guest1032:
Hallo Leute,
ich kriege hier noch einen Fön!
Entweder sind alle meine Images Schrott, oder ich weiß auch nicht???
Egal ob auf PC oder auf dem Atari, er schreibt ohne Fehler Meldung auf Disk. Beim Booten von der Disk, bekomme ich noch eine Antivirus Meldung ( auch beim Kaltstart!) und das war’s..
Habe mir jetzt mal ein paar alte Game Images im .st Format gezogen….genau das gleiche! Hmmm, eine Diskette lässt sich aber Kopieren, Formatieren alles einwandfrei.
Jemand eine Idee?
SchwedeII:
Hmm, eines ist erst mal Fakt, wenn Du von einer Diskette startest und einen Viren-Schutz siehst, ist der Boot-Sektor nicht ausführbar. Dann solltest Du Dir die Diskette mal genauer anschauen. Wenn da auch kein Auto-Ordner drauf ist, startet da auch nix automatisch.
Ausserdem, die meisten Spiele sind color, was hast Du denn für'n Monitor dran? Am besten mal TV austesten, sofern Du das notwendige Kabel hast. Der Mono-Screen hat einen Connector, der dem ST sagt, ob da auch ein Mono dran ist, wenn das Spiel keinen Color indentifiziert, läuft's natürlich auch nicht!
guest1032:
Hallo SchweddeII,
leider ist es so, das er das image auf die Diskette zurück schreibt aber es ist nichts drauf! Sie scheint leer zu sein, nur wenn ich von ihr boote, erscheint diese Antivirus Meldung. Ich hoffe das ich heute Abend mal etwas zeit habe das genau auszutesten. Ich habe über einen Adapter einen VGA Flat , also SW. Hast du dir die kleine Schaltung ( aus Chips N Chips) schon gebaut um an VGA Monitor alle Auflösungen zu bekommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln