Hardware > Lynx / Jaguar
JAG-CD erkennt keine CDs
CharlyGER:
--- Zitat von: jens am Mo 18.07.2005, 22:52:07 ---
Ersatz ist teuer, aber gelegentlich zu haben, Alternativen gibt es meines Wissens nicht...
--- Ende Zitat ---
gibt es denn direkte anlaufstellen oder muss ich hoffen, dass irgendwo, irgendwer, irgendwas passendes für mich hat?
habe bilder angefügt auf den hoffentlich etwas zu erkennen ist.
dieses lange schwarze kunststoffteile müsste, zumindest vermute ich das, an das weisse zahnrad kommen bzw. kontakt mit diesem haben.
denke mal das dieses teil für die bewegungen der lasereinheit verantwortlich sind richtig? dazu ist noch ein kleiner metallstift, der wohl dort reingesteckt wird. hier ist jedoch eine halterung am kunstoffteil abgebrochen.
wie gesagt, vielleicht hat ja jemand eine anlaufstelle für mich. weitere bilder kann ich gern machen, da es etwas schwierig zu erklären ist!
Wosch:
Hi.
Wenn jemand E-Teile hat dann hier: http://www.best-electronics-ca.com/Default.htm
Oder mal hier nachfragen:
http://www.1632systems.co.uk/
Gruss Wolfgang
guest522:
Hi,
ich habe schon in mehreren JagCDs die komplette Lasereinheit gewechselt. Das dauert ca. 15 Minuten und kostet (soweit ich mich erinnere) ca. 15 EUR.
Ich suche mal in meinen alten Mails, welche Unit ich dafür verwendet habe.
Gruß
Idek
guest522:
Hi again,
so...da Pickup heißt VAM1202/12. Ich habe das damals bei www.lobtron.de geordert und ca. 15EUR netto bezahlt.
Gruß
Idek
CharlyGER:
SUPERGEIL! :D
Habe das gute Stück soeben bestellt (21,06 EUR)! Vielen Dank!
--- Zitat von: Idek Tramielski am Mi 03.08.2005, 12:10:46 ---
Hi again,
so...da Pickup heißt VAM1202/12. Ich habe das damals bei www.lobtron.de geordert und ca. 15EUR netto bezahlt.
Gruß
Idek
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln