Software > Software (16-/32-Bit)

Highwire spielt verrückt:

(1/2) > >>

SchwedeII:
Vielleicht kann mir jemand helfen?
1. Wieso zeigt mir mein Highwire0.24 keine Grafiken mehr an?
2. Wieso kann ich Version 0.25 nicht mehr runterladen?

Skywalker:

--- Zitat von: SchwedeII am So 26.06.2005, 22:19:54 ---1. Wieso zeigt mir mein Highwire0.24 keine Grafiken mehr an?
--- Ende Zitat ---

Ich denke mal, das liegt an deiner Konfigurationsdatei.
Dort alle Pfade überprüfen, Cache etc. richtig einstellen.
Zur Not die Konfigurationsdatei löschen.
Die kann im $HOME Verzeichnis liegen als auch im Highwire Verzeichnis selbst.

Highwire 0.25 kann ich hier problemlos runterladen.

Gruß, Bernd

Heinz Schmidt:
Servus,

ich habe das geleiche Problem. Ich habe auf meinem Milan eine 0.24 Installation, die auch Grafiken anzeigt. In einem anderen Pfad habe ich eine 0.25 Installation, die nur die Grafiken der Startseite (Higwire) anzeigt und dann keine weiteren mehr.

Aus dem Posting von Bernd entnehme ich mal, das meine 0.25 Installation aus dem 0.24 Cache lesen will. Dort findet sie die Grafiken der ertsten Seite, denn die sind ja die gleichen. Und dann gehts nicht mehr weiter.

Da frage ich mich aber, wohin will denn die Version 0.25 ihren Cache schreiben, in dem ja dann auch die Grfiken landen sollten? Mal ganz simple gedacht hätte ich vermutet, das dann beide Versionen densleben Cache benutzen.

... ??? ...

Gruss Martin WW

Skywalker:

--- Zitat von: Martin WW am Mo 27.06.2005, 17:40:22 ---Da frage ich mich aber, wohin will denn die Version 0.25 ihren Cache schreiben, in dem ja dann auch die Grfiken landen sollten?
--- Ende Zitat ---

Den Pfad zum Cache mußt du in der Konfigurationsdatei von Highwire angeben.
Nutzen beide Highwire Versionen die selbe Konfig.-Datei?

Gruß, Bernd

Heinz Schmidt:
Hallo,

so wie ich das hier verstanden habe, liegt die Konfigurationsdatei im /home/... Verzeichnis des Benutzers. Und ich habe für die Version 0.25 keine Datei extra erstellt (einfach nur mal in ein temp Verzeichnis ausgepackt und ausprobiert). Daher nehme ich an, das beide Versionen dieselbe Konfig-Datei nutzen, nämlich die in meinem home Verzeichnis.

Ich habe meinen Milan gerade nicht benutzbar aufgebaut, daher kann ich nicht nachsehen. Ich hoffe, dass ich ihn am Wochenende wieder aktivieren kann ...

Gruss Martin WW

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln