Markt > Suche
NOVA-VDI
guest522:
GALs kann ich brennen. Auslesen ist so ne Sache.
In der Regel ist das Ausleseschutzbit gesetzt.
Gismo:
@Idek
--- Zitat ---GALs kann ich brennen. Auslesen ist so ne Sache.
In der Regel ist das Ausleseschutzbit gesetzt
--- Ende Zitat ---
Kann man das nicht umgehen. Andere schaffen das doch auch oder?
@MartinWW
--- Zitat ---Kannst Du Deine GALS auslesen und ggf. kopieren? Oder ist heri jemand der das kann? Ich brauch nämlich dringend Mach32 GALs für die Nova ....
--- Ende Zitat ---
Klar aber ich muß dich warnen da ich das vorher noch nicht gemacht hab ist auch das Neuland für mich. Ich hab auf jeden fall Gal- und Eprombrenner.
--- Zitat ---P.S. Nova VDIs habe ich einige im Angebot. 2.61, 2.68, ... Die besten Erfahrungen habe ich mit 2.61 gesammelt, das war allerdings immer mit ET4000 Karten
--- Ende Zitat ---
Was willst Du den für die Nova VDIs haben? Zur Not hab ich auch noch eine ET4000.
guest522:
--- Zitat ---Kann man das nicht umgehen. Andere schaffen das doch auch oder?
--- Ende Zitat ---
Klar geht das. Nur habe ich das noch nicht gemacht. Ich kannte mal einen der hat so den AT-Speed komplett nachgebaut.
Theoretisch muss man wohl alle Eingänge mit allen Kombinationen von 0 und 1 beschalten und die Augänge beobachten. Dann macht man ein wenig boolsche Reduktion und hat die Gleichungen.
Wie gesagt, das ist die Theorie.
Ich werde jedoch versuchen an die Gleichungen zu kommen. Bin aber nur noch eine Woche da und dann für 4 Wochen in USA.
--- Zitat ---Was willst Du den für die Nova VDIs haben? Zur Not hab ich auch noch eine ET4000.
--- Ende Zitat ---
Die Treiber dürfen frei weiter gegeben werden!
Gruß
Idek
Gismo:
--- Zitat ---Theoretisch muss man wohl alle Eingänge mit allen Kombinationen von 0 und 1 beschalten und die Augänge beobachten. Dann macht man ein wenig boolsche Reduktion und hat die Gleichungen.
Wie gesagt, das ist die Theorie
--- Ende Zitat ---
Schade das es doch nicht so einfach ist. Ich dachte auch eher an ein Spezi Programm das keine Hürden kennt.
Gibt es den nicht eine GAL Quelle im WWW so das man einfach nur die Jedec Dateien Runterladen muß.
SchwedeII:
Hmm, bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sowieso sein, dass sie MACH32 nicht im Mega-STe läuft.
Über die MACH 64 bin ich sicher, da gibt's schon erst mal keine Treiber für den MEGA-STe. Hab jedenfalls keine gefunden.
Für den TT ist da immer alles da.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln