Allgemeines > Atari - Events

Atari Treffen im Nordbayerischen Raum

<< < (8/10) > >>

guest522:
Ja, auch vom mir viel Spaß!

Leider kann ich nicht kommen, da ich Rufbereitschaft habe.
Aber ich nutze das WE um an der NOVA-CT60 zu arbeiten.

Gruß
Idek

guest1032:
Hallo Leute,

ich hoffe ihr hattet ordentlich Spaß!  ;D

Was ist den mit Fotos vom Treffen und einen kleinen Bericht was so alles lief???

SchwedeII:
Kurz gesagt, ich war da!!
Und mit mir: Atari060(klar, er hat's ja in's laufen gebracht), tost40, Martin WW und nicht zu vergessen, Peter aus dem Nachbarlande (mit 4 Falcon-RAM-Karten).
Da gab's Spiel und Spass (mit jeter Menge plattgemachter Frösche, die Grünen mögen uns vergeben), Bier und Pizza und jede Menge Fachsimpelei.
Mein Eindruck: Ein Falcon mit CT scheint doch besser zu sein als ein Milan, Milan-Fans mögen mir verzeihen.
Tost40 hat eine brilliante Lösung zwecks Datenaustausch mit dem PC, ich hoffe, davon gibt es mal einen kleinen Erfahrungsbericht.
Martin WW hat jetzt eine CT 63(hiess die so?? ich hoffe) in seinem Falcon werkeln, er war überglücklich. Peter, ein Virtuose auf dem Lötkolben, hat da kräftig mitgehölfen.
Und ich hab hoffentlich bald meinen Mega-ST PAK2 in Farbe. So ist hoffentlich jeder zufrieden geworden, es war nur zu schnell zu Ende.
Ich hoffe Atari060 bereitet Seine Homepage vor.

Atari060:
Hi Leute,

kann mich dem Schweden nur anschliessen ;) War recht lustig, denke für jeden war was dabei, ein ausführlicher Bericht folgt auf der Homepage!

Ich möchte nochmal die ganzen Fotographen bitten mir ihre Bilder zu mailen!

Werden nächstes Jahr sicher wieder sowas machen, ihr könnt euch das ja alle schonmal einplanen, vielleicht geht dann ja noch ein wenig mehr zusammen ;)
@MartinWW das schreit nach einer Revanche beim Tischtennis ;D Dann
bekommst auch eine beim DOOM-Deatmatch :)

@schwede:Weisst was mich jetzt total wurmt!? Ich hab noch ein Netzwerkspiel für TOS Rechner dabei gehabt... hab im Moment nur nicht dran gedacht... das ist ein Strategiespiel für 2 Spieler... ist bisl wie Schach und läuft mit STinG und unter GEM... hätte also auf jedem Rechner laufen müssen und soll angeblich sogar übers Internet funktionieren... bei Interesse schick ichs Dir mal... Der Ethernec sei Dank kannst ja jetzt alles zusammen vernetzen bei Dir daheim ;)

Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,

ich fand es einfach Klasse! Den ganzen Tag fachsimplen, spielen und basteln, Bierchen trinken, gut essen - einfach super.

Okay, weil ich die Hosen voll hatte, hat Peter die Lötarbeit an meinem Falcon übernommen.  Aber das schmälert meine Begesiterung über die laufende CT63 kein Bischen :-)

Auserdem habe ich auch noch beim Tischtennis gegen Atari 060 gewonnen - was will man mehr. Da fällt es garnicht so in s Gewicht, das er mich praktisch bei jedem Jaguar Spiel in die Pfanne gehau'n hat. Ich muss bis zum nächsten mal einfach mal zu Hause üben.

Die Bilder schicke ich auch demnächst raus. Ich möchte auch gerne einen kleinen Bericht schreiben, befürchte aber, dass ich dafür im Moment keine Zeit habe. Aber mal sehen vielleicht kann ich ja irgend wann mal wieder nicht schlafen ...

Ich kann nur sagen, schade für jeden der nicht da war. Es hat riesig Spass gemacht. Vielleicht werden wir ja nächstes Jahr mehr ...

Gruss Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln