Allgemeines > Atari - Events

Atari Treffen im Nordbayerischen Raum

<< < (7/10) > >>

Atari060:
@jens: sehr schade :-(

@all: Es wäre sehr nett wenn ihr von euch aus auch die Werbetrommel rührt, ich bin seitens der Arbeit im Moment leider auch sehr eingespannt... wenn die, die kommen mir mailen würden was  sie für Systeme mitbringen wäre das auch nicht schlecht, dann könnte ich die Netzwerke, etc. schon mal im Voraus planen...

Netzwerkkabel, etc. sind Mangelware, also unbedingt mitbringen, Steckdosen sollten eigentllich genügend vorhanden sein, aber wenn ihr was mitbringt kann das nichts schaden!

VGA Monitore hab ich auch noch ein paar hier, aber auch hier wäre es  klasse wenn ihr euren eigenen mitbringt... einige wenige wollen mit dem Zug kommen, die Monitore sind erstmal für die vorgesehen.

Anreise geht selbstverständlich auch mit der Bahn, Münchberg hat nen Bahnhof, von Hof gehen die Züge zumindest stündlich, von Bayreuth glaub ich sogar halbstündlich.

Bis demnächst,

Ciao,

Mac

SchwedeII:
Okay, ich bring meinen Mega-ST-Magnum-Pak2-Mint Rechner mit, einen leicht mitgenommenen Stacy und einen Mega-STe. Mit Monitor etc.. Werd mal sehen, ob ich noch paar Netzwerkkabel auftreiben kann. Was wird denn benötigt, RJ 45 oder BNC. Ich persönlich bevorzuge BNC, die meisten Ataris können selbst das noch nicht ausreizen, aber RJ 45 hab ich einige da. Die Anmtwort brauch ich bis Sa, dann ist es mir nicht mehr möglich, die Kabel aufzutreiben.

Heinz Schmidt:
Hallo,

ich will mit folgenden Rechnern anreisen

- Milan 060/50 - mit Ethernet Karte
- mindestens ein Notebook mit Ethernet
- Falcon Tower für CT63 Einbau - (noch) kein Ethernet
- Mega ST 1 - mit Turbo 20 Beschleuniger (zum spielen) - kein Ethernet
- Jaguar natürlich auch zum Spielen
- evtl. Portfolio mit 512 KB RAM und CF-Adapter
- Falcon Tower mit MightySonic 32 Beschleuniger (zum Verkauf) - kein Ethernet
- Mega ST 4 mit PAK68/3-32 (zum Verkauf) - kein Ethernet

Beim Thema Bildschirm bin ich mir noch nicht sicher, ob einer reicht oder ob ich noch einen TV mit Scart mitnehme. Aber ich sorge da jedenfalls für mich selbst.

Ich werde auch noch einen 4/5 port Switch und Kabel (RJ45) mitbringen.

Gruss Heinz

Atari060:
http://members.fortunecity.de/060falcon/OFAM.HTM

Hier die geupdatete Homepage... zumindest inhaltlich ist sie jetzt einigermassen komplett... ausserdem zu 100% mit dem Atari gemacht... mit Joe und dem Homepagepinguin ;)

Bis spätestens Samstag!

Cheers,

Mac

PS: Petr bringt 4 RAM-Karten mit, wer sich Porto sparen will sollte zuschlagen ;)

jens:
So, Kinder. Ich wünsche Euch viel Spaß. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln