Unter uns:
damit Du es weisst, Du hast die Auswahl:
1. Du willst, das es in gute Hände kommt, also biete es hier an. Du kannst Sicher sein, es bekommt einen Tempel
2. Du willst das meiste rausschlagen, auch wenn es hier Proteste geben wird, es ist leider so, ein ST-Book hat bei Ebay schon mal über 1000,- Euronen eingebracht, das ist aber kein muss. Die Zeit der grossen Handel ist vorbei (November bis März, jetzt sparen alle für den Urlaub) aber es ist eben nicht unmöglich.
Wenn Du mich fragst, an Deiner Stelle würde ich das Ding behalten, hier im Forum gibt's bestimmt tausend Ideen, wie Du was Sinnvolles damit anfangen kannst. Immerhin, in 10 Jahren kannst Du Aufgrund des Seltenheitsgrades noch 'ne ganze Menge mehr dafür bekommen, aber da wirst Du es wohl tief in's Herz geschlossen haben. So geht es mir jedenfalls mit dem Vorgänger, dem Stacy. Technisch durchaus gleichwertig, nur das Display lässt so einige Wünsche offen. Und ist nicht so selten. Aber da kannst Du durchaus das alte Computer-feeling wieder erleben. Nach langer Zeit bin ich dem wieder verfallen. Ich will nix anderes.