Allgemeines > Atari - Talk
Zukunft von ATARIS mit TOS??
STeFan:
Zu Recht - denn ein Atari ist nicht "besser" als ein (aktueller) PC - nur ein wenig anders.
guest1218:
Jedes System hat seine Vor und Nachteile. Doch das kann in meiner bald erscheinenden Atari Zeitschrift nachgelesen werden. ;)
tost40:
Hallo,
eine neue Atari Zeitschrift, das hört man gern.
Gibt es ein Online-Magazin oder ein Paper-Mag?
Ich bin schon sehr gespannt.
Gruss Martin
guest1218:
Ich habe es mir so gedacht. Das Magazin wird als PDF zum Download angeboten und kann dann, wenn gewünscht, ausgedruckt werden. Wer von euch allerdings ein prall gefülltes Heft erwartet, der wird enttäuscht sein. Auch das Layout wird nicht so farbenprächtig sein. Schließlich soll man sich das Ding ja auch downloaden können. Je mehr Bilder, desto längere Ladezeiten und desto mehr Traffic wird verursacht. Außerdem wird es meine erste Zeitschrift, ich komme zwar aus der Medienbranche, aber aus dem Multimedia Bereich. Im Printbereich habe ich nur theoretische Kenntnisse die mir damals in der Berufsschule beigebracht wurden sind. Bin gerade dabei das Ding in Quark zu setzen. Wenn die erste Zeitschrift fertig ist, mache ich mich an die Webseite.
Aber mehr dazu, wenn alles fertig ist und steht.
guest1218:
Das mit der Zeitschrift wird wohl doch nichts werden. Denn ich weiß nicht wie es rechtlich aussieht wenn ich Bilder von Programmen (Screenshots) verwende. Und bevor ich am Ende von irgend einer Software Firma verklagt werde, lasse ich es lieber. Schade, denn die erste Zeitschrift hätte ich fast fertig, auch die Webseite. Doch mir ist das Risiko ein bisschen zu groß, auch wenn es hierbei um alte Software geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln