Markt > Biete
closed
Luzypher:
*closed*
guest300:
ACHTUNG! Hier nicht kaufen. D. Strangfeld kassiert und liefert nur teilweise oder gar nicht !!!
Luzypher:
Hi folks!
Ach, Herr Trettin, das war mir eigentlich schon fast klar! Ich habe keine Lust mich *wieder* mit Ihnen auseinanderzusetzen - ich sage nur: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe meinen Kaufvertrag nachweislich erfüllt und wenn Sie es drauf anlegen werde ich Ihre Mails und Ihren Schriftverkehr gern öffentlich machen.
Ansonsten meinen Appell an den Moderator den Thread doch einfach zu schließen.
cu ...
Luzy
guest300:
Nur komisch das Herr Strangfeld meiner Reklamation zustimmte und zusicherte den rest nachliefern zu wollen.
Seltsamerweise gibt es auch Gerüchte von geprellten Ebayern. Naja, mit meinem Fall beschäftigt sich zur Zeit Rechtsanwalr und Polizei, was ich anderen auch empfehle!
Luzypher:
Hi folks!
Nein, es sind alle Teile des Kaufvertrages erfüllt worden ... ich kann nicht mehr geben bzw liefern, als ich angeboten habe ... witzigerweise bin ich schon seid langem nicht mehr eBay-Mitglied und habe/hatte auch nur positive Bewertungen ... im Gegensatz zu Ihnen ;) Davon kann sich auch jeder eBayer selbst überzeugen.
Machen Sie, wozu Sie Lust haben ... es ist Ihre Zeit und Ihr Geld ... nur nerven Sie damit nicht andere.
Ich werde diesen Thread auch schließen (lassen), da ich keine Lust habe, mich mit solchen Leuten rumzuärgern - dafür habe ich auch zuviel positives Feedback erhalten. Wenn Sie es schon für nötig haben andere zu difamieren um sich selbst zu positionieren ist das nur als sehr arm zu betrachten. Ihr Anwalt sollte Sie mal besser zum Thema "Üble Nachrede" beraten ;)
Wie gesagt, bin ich seid längerem nicht mehr Mitglied bei eBay ... meine Daten und Bewertungen sind aber immernoch einsehbar unter:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=dirk_1309
Ach! Sehe ich etwas weiter unten noch eine Bewertung von "trettin-trade"? :D
Ihrem Bewertungsprofil kann man aber auch durchaus ansehen, daß man es nicht jedem Recht machen kann ;D
cu ...
Luzy
--- closed ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln