Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Tastatur...
guest887:
Gibt es die Möglichkeit, die Tastatur eines Atari 1040 STE so umzubauen, damit sie einen vernünftigen Anschlag hat ?
Gismo:
Ja es gibt austausch Tastaturen die sind zwar nicht so schön aber besser wie die originale.
Bei eBay sieht man schon mal welche die schon verbaut worden sind.
STeFan:
--- Zitat von: Gismo am Mi 09.02.2005, 22:31:12 ---
Ja es gibt austausch Tastaturen die sind zwar nicht so schön aber besser wie die originale.
Bei eBay sieht man schon mal welche die schon verbaut worden sind.
--- Ende Zitat ---
Meist Du diese RTS-Tastenkappen?
Wenn die wirklich billig kriegt und sie noch nicht oder nur wenig gebraucht wurden kann man sie nehmen. Ich hab' die seinerzeit Dummerweise fuer den Normalkurs erworben (DM 139,-- oder so) . Das sind echt nicht wert gewese. Der Druck ist schlecht und nuzt sich relativ schnell ab.
guest887:
Kann mich erinnern, daß ich da früher mal etwas gelesen habe von irgendwelchen Gummis, die man blos austauschen muß. An sowas habe ich gedacht. Würde mein Atari niemals mit so einer "häßlichen" Nachbautastatur verschänden. :)
STeFan:
Ich glaube mich auch erinnern zu koennen, dass es irgendwo mal 'n Artikel gab, in dem geschrieben stand, wie man die Gummis unter den Tasten modifizieren kann. Ich komme aber nicht drauf, wo das war und was da gensu gemacht wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln