Software > Alternative Betriebssysteme
EasyMiNT Netzwerkkonfigurator Teil II
Heinz Schmidt:
Hallo Torsten,
vielen Dank. Das ging ja rasend schnell. Hoffentlich kann Johannes das Material schnell verfügbar machen. Es ist ja gerade Wochenende, da könnte man ja direkt mal drüber schauen ...
@ Arthur: alter Antreiber, das kann ich brauchen ... ;-)
Gruß Heinz
Heinz Schmidt:
Ich habe noch keine neuen Quellcodes bekommen.
Torsten, kannst Du mir die Dateien bitte auch zuschicken? Ich habe Dir eine PN mit meiner e-mail Adresse geschrieben.
Gruß Heinz
guest1110:
Hallo zusammen,
noch mal was anderes (auch wenn's OT ist): Hat jemand noch ernsthaft Interesse an Atari-Hardware? Über die Jahre haben sich hier diverse Atari STs angesammelt, ebenso diverse SM124. Weiterhin steht auch noch ein Qudra 950 im Keller, der als Emulationsplattform (MagicMac) sicherlich auch interessant sein dürfte.
Da mir das Zeugs eine ganze Regalwand füllt, muß ich demnächst (wahrscheinlich mache ich im Mai ernst, wenn ich mal ein wenig länger am Stück Urlaub habe) alles zum Recycler karren.
Es hatten sich zwar immer wieder mal Leute gemeldet und Interesse bekundet, aber immer wenn's ernst wurde war Funkstille...
Viele Grüße,
Torsten
maanke:
Vielleicht sollteste das mal im Verkaufsforum posten, hier geht's vielleicht etwas unter.
Tschööö
maanke (der keine STs braucht)
Heinz Schmidt:
Hallo Torsten,
wenn es so viele Geräte sind, wäre das sicher eher was für Selbstabholer. Dazu wäre es natürlich hilfreich, wenn Du die Gegend/PLZ schreiben könntest, wo es abzuholen ist.
Es wäre natürlich sehr schade, wenn Du die Sachen einfach beim Wertstoffhof entsorgen würdest.
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln