Software > Alternative Betriebssysteme
EasyMiNT Netzwerkkonfigurator Teil II
guest1110:
Hallo Heinz,
da das Mediencenter die Links zu den Freigaben direkt verschickt bräuchte ich noch eine EMail-Adresse. Kannst Du mir per PN eine Adresse zukommen lassen, an die die Daten verschickt werden können?
Viele Grüße,
Torsten
Lukas Frank:
--- Zitat von: tlang am Mo 31.10.2005, 10:17:18 ---Bernd hat seine Zustimmung gegeben, insofern können die Quellen gerne genutzt werden.
--- Ende Zitat ---
Darf ich nun ein Image der MiNT´98 CD hier öffentlich einstellen, so das es jeder mal auf eine CD-R brennen und auf seinem Atari installieren kann ...?
guest1110:
Hallo Frank,
hast Du den Thread eigentlich verfolgt? Da steht die Antwort eindeutig drin (s. Antwort #69ff.). Sofern sich niemand um die Freigabe bei sämtlichen betroffenen dritten Parteien gekümmert hat ist diese Antwort bis auf Weiteres gültig!
Viele Grüße,
Torsten
Lukas Frank:
... sorry, nö natürlich nicht alles gelesen !
guest1110:
Hi,
wie Heinz schon schrieb könnte man sicherlich mit einigem Aufwand eine heruntergestrippte Version zusammenbasteln, nur was bringt's? Die Sourcen liegen ja offen und andere relevante Systemteile hatte ich schon vorher abgegeben. Es macht sicherlich mehr Sinn, die Tools für ein aktuelles System aufzumöbeln...
Gruß,
Torsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln