Home
Forum
Chat
Downloads
Wiki (ext.)
Archiv
Impressum & Datenschutz
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
atari-home.de - Foren
»
Hardware
»
Hardware (Classic 16-/32-Bit)
(Moderatoren:
Lynxman
,
simonsunnyboy
) »
Atari 520ST+ ...
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Atari 520ST+ ... (Gelesen 20 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lukas Frank
Benutzer
Beiträge: 14.816
fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Atari 520ST+ ...
«
am:
Heute
um 15:28:08 »
Habe einen originalen Atari 520ST+ bekommen. Atari hat die Mainboards damals so von 512k auf 1MB erweitert ...
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=JX10fxb5eYE
ATARI - Album 1998
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
atari-home.de - Foren
»
Hardware
»
Hardware (Classic 16-/32-Bit)
(Moderatoren:
Lynxman
,
simonsunnyboy
) »
Atari 520ST+ ...