Autor Thema: Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden  (Gelesen 156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Megatari

  • Benutzer
  • Beiträge: 243
Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden
« am: Gestern um 11:41:57 »
Ich suche die Software Notator 3.2. Den Dongle habe ich gefunden. Ich finde meine Disketten nicht mehr.
 
Kann mir Jemand eine Kopie zur Verfügung stellen oder auch hochladen?

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.868
  • n/a
Re: Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden
« Antwort #1 am: Gestern um 11:53:22 »
Die Originalsoftware kannst Du hier herunterladen:

https://notator.atari.org/html/software.html

Du benötigst den Dongle. Aber den hast Du ja.



Offline goetz @ 3rz

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.265
Re: Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden
« Antwort #4 am: Gestern um 20:46:45 »
Oha! Das habe ich nicht bemerkt. Letztens funktionierte es noch.
Sorry.

Macht ja nix. So kam ich zu (m)einem Notator-Download, für mein Hardwarepaket, das ich neulich fürs 3rz zur Verfügung gestellt bekam. Muss das nochmal sortieren und dann mit meiner Fragenliste hier aufschlagen.
Wider dem Signaturspam!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.868
  • n/a
Re: Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden
« Antwort #5 am: Heute um 09:25:27 »
Oha! Das habe ich nicht bemerkt. Letztens funktionierte es noch.
Sorry.

Macht ja nix. So kam ich zu (m)einem Notator-Download, für mein Hardwarepaket, das ich neulich fürs 3rz zur Verfügung gestellt bekam. Muss das nochmal sortieren und dann mit meiner Fragenliste hier aufschlagen.

Falls Du die Handbücher benötigst, die wurden in den letzten Jahren verschiedentlich eingescannt. Sprich mich dann bitte direkt an.