0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Die Originalsoftware kannst Du hier herunterladen:https://notator.atari.org/html/software.html
Zitat von: dbsys am Gestern um 11:53:22Die Originalsoftware kannst Du hier herunterladen:https://notator.atari.org/html/software.htmlAußer dass die Downloadlinks nicht funktionieren Über archive.org (Spenden nicht vergessen!) geht’s dagegen:https://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/nsl_321.ziphttps://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/fonts1.ziphttps://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/fnt2demo.ziphttps://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/tutorial.zip
Oha! Das habe ich nicht bemerkt. Letztens funktionierte es noch.Sorry.
Zitat von: dbsys am Gestern um 15:24:42Oha! Das habe ich nicht bemerkt. Letztens funktionierte es noch.Sorry.Macht ja nix. So kam ich zu (m)einem Notator-Download, für mein Hardwarepaket, das ich neulich fürs 3rz zur Verfügung gestellt bekam. Muss das nochmal sortieren und dann mit meiner Fragenliste hier aufschlagen.