Autor Thema: Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden  (Gelesen 100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Megatari

  • Benutzer
  • Beiträge: 243
Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden
« am: Gestern um 11:41:57 »
Ich suche die Software Notator 3.2. Den Dongle habe ich gefunden. Ich finde meine Disketten nicht mehr.
 
Kann mir Jemand eine Kopie zur Verfügung stellen oder auch hochladen?

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.867
  • n/a
Re: Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden
« Antwort #1 am: Gestern um 11:53:22 »
Die Originalsoftware kannst Du hier herunterladen:

https://notator.atari.org/html/software.html

Du benötigst den Dongle. Aber den hast Du ja.



Offline goetz @ 3rz

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.265
Re: Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden
« Antwort #4 am: Gestern um 20:46:45 »
Oha! Das habe ich nicht bemerkt. Letztens funktionierte es noch.
Sorry.

Macht ja nix. So kam ich zu (m)einem Notator-Download, für mein Hardwarepaket, das ich neulich fürs 3rz zur Verfügung gestellt bekam. Muss das nochmal sortieren und dann mit meiner Fragenliste hier aufschlagen.
Wider dem Signaturspam!