0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Die Originalsoftware kannst Du hier herunterladen:https://notator.atari.org/html/software.html
Zitat von: dbsys am Heute um 11:53:22Die Originalsoftware kannst Du hier herunterladen:https://notator.atari.org/html/software.htmlAußer dass die Downloadlinks nicht funktionieren Über archive.org (Spenden nicht vergessen!) geht’s dagegen:https://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/nsl_321.ziphttps://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/fonts1.ziphttps://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/fnt2demo.ziphttps://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/tutorial.zip