Autor Thema: Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden  (Gelesen 56 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Megatari

  • Benutzer
  • Beiträge: 243
Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden
« am: Heute um 11:41:57 »
Ich suche die Software Notator 3.2. Den Dongle habe ich gefunden. Ich finde meine Disketten nicht mehr.
 
Kann mir Jemand eine Kopie zur Verfügung stellen oder auch hochladen?

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.867
  • n/a
Re: Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden
« Antwort #1 am: Heute um 11:53:22 »
Die Originalsoftware kannst Du hier herunterladen:

https://notator.atari.org/html/software.html

Du benötigst den Dongle. Aber den hast Du ja.