« am: Gestern um 22:41:11 »
https://atarilegacy.com/Sieht gut aus
Leider hohe Versandkosten.
Müsste man mehrere Exemplare bestellen das es sich lohnt.
Gruß
Wolfgang

Gespeichert
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis