Autor Thema: Neues Atari Magazin aus Polen  (Gelesen 13 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 881
  • Ich liebe dieses Forum!
Neues Atari Magazin aus Polen
« am: Gestern um 22:41:11 »
https://atarilegacy.com/
Sieht gut aus
Leider hohe Versandkosten.
Müsste man mehrere Exemplare bestellen das es sich lohnt.
Gruß
Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis