Warum auf einem USB-Stick? Welche Vorteile hat das?
Weil dann ein nach eigenen Vorstellungen gebildetes MagicPC existiert, dass man an jedem eigenen Rechner und unterwegs an jedem beliebigen Gast-PC verwenden kann, wenn der nur Windows als Betriebssystem hat.
Vorher hatte ich MagicPC auf mehreren Rechnern, aber jedes war irgendwie anders entsprechend dem Zeitraum, in dem der PC erworben und eingerichtet wurde.