Hallo,
MediaWiki hat bei einem Update die Codierung der Tabellen umgestellt, aber das Upgrade Script hat die Portierung nicht korrekt durchgeführt, dann waren sehr viele Falsch Mappings durch den Angriff den das Wiki vor 4 oder 5 Jahren erleiden musste. Claude.ai hat mir da gut geholfen ansonsten hätte ich das fixing alles händisch machen müssen. Ich werde das MediaWiki erstmal so belassen mein Wiki braucht noch viel zeit. Eigentlich will ich damit Firmen ansprechen (Confluence ersatz) aber für Privat werde ich eine Community version veröffentlichen. Das System setzt komplett auf RUST mit eigenem Webserver, Postgres als Datenbank und alle Cyber Security relevanten features wie Passwordless Authentication,Support von Fido2 access tokens inkl. Granulärem Rechtemodel. Aber das gehört hier nicht wirklich her

Ich wünsche mir dass das Wiki wieder mit leben gefüllt wird, ich habe auch eine Liste an Artikeln die unbedingt weiter ausgebaut werden müssten. Mir ist es sehr wichtig das wissen für die Nachwelt zu Archivieren, viele Atari Jünger scheiden aus dem leben und da ist es wichtig dieses Wissen zu behalten. Auch wenn meine Zeit arg begrenzt ist,