Software > Alternative Betriebssysteme

EasyMiNT Netzwerkkonfigurator

(1/5) > >>

maanke:
Hallo,

ist vielleicht in dem EasyMiNT Thread etwas untergegangen, deswegen mach ich hier mal einen Neuen auf.
Da das Thema Netzwerkkonfiguration ja wohl doch nicht so einfach ist, habe ich mich mal hingesetzt und den Konfigurationsteil für MiNT-Net aus EasyMiNT herausoperiert und hier abgelegt:

http://easymint.atariforge.net/easymint/em_netcf.zip

Das Ganze ist als quickndirty Programm einzustufen und können tut's auch nicht besonders viel, z.B. alte Konfigurationen laden geht nicht. ;D
Außerdem muß man selbst dafür sorgen das der Netzwerkkartentreiber installiert ist.
Wer's mal ausprobieren möchte, nur zu, bitte Rückmeldung vielleicht bau ich's dann noch ein bißchen aus, aber bitte vorher die Netzwerkkonfigurationsdateien aus /etc/sysconfig und die/etc/ resolv.conf sichern, denn EM_Netconfig überbügelt gnadenlos alles was da ist, sprich man arbeitet ohne Netz und doppelten Boden.  ;D

Dann viel Spaß beim Testen

Ciao

maanke

Atari060:
Hallo,

da dank ich Dir aber ganz herzlich für !!! ;)
Jetzt muss ich mir nur noch einen "Opferfalcon" raussuchen, auf dem
ich das dann probiere *g*

Cheers,

Mac

guest849:
vom flacon im lural zu sprechen bei ner besitzanzeige ist ganzschön gemein wenn einige von hier nicht mal einen haben  >:(

;D

jens:
Mac's Signatur sehe ich auch nur dann gerne, wenn ich überlege, wo ich als nächstes einbrechen sollte... ;D ;D ;D

Atari060:
Bei den Preisen die Standard Falcons bei Ebay erzielen möchte
ich mir gar nicht vorstellen, was so einer mit CT60 heute
"wert" ist...

Sollte meine Geräte wohl doch in Millionenhöhe versichern ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln