Erste Nachricht von Centurion ... (Google Übersetzung)
-----------------------------------
Ich habe den CT63 kurz auf meinem Testsystem getestet und Folgendes festgestellt:
- Die CTCM-Konfiguration war fehlerhaft. Sie war im Failsafe-Modus (/2 Takt) auf 65 MHz konfiguriert, der Standardwert beträgt jedoch 33,5 MHz. Dies ist nun behoben und der CTCM mit der Standardkonfiguration neu programmiert.
- Nach der Behebung des Problems bootet das System zwar immer noch nicht mit der mitgelieferten CPU, aber mit meiner eigenen CPU funktioniert es einwandfrei. Ich habe die mitgelieferte CPU kurz untersucht und festgestellt, dass einer der CPU-Pins stark verbogen ist. Sieht nach einer ziemlich verkorksten Situation aus. Ich muss es höchstwahrscheinlich durch ein angelötetes Ersatzteil ersetzen. Ich schicke dir später ein Foto.
Das war's fürs Erste. Ich halte dich auf dem Laufenden.
Was das CT60PSU angeht: Es ist momentan nicht auf Lager, aber ich erwarte nächste Woche eine Lieferung. Hoffentlich kann ich dann eins außerplanmäßig anfertigen.
--------------------------------------------
Das mit der CPU ist Schlimm weil normalerweise bricht der Pin ab wenn man versucht den gerade zu biegen ...!