Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Rhothron VME Bus Sachen ....
Lukas Frank:
Das sind nicht meine Sachen und ich habe keinen Zugriff darauf. Der jenige hat das alles wohl über Ebay gekauft und möchte es bewahren. Er heißt "Slavo Hogen" und stammt wohl irgendwo hier aus der EU vermute ich mal. @yalsi ... er hat versucht sich hier zu registieren und wartet seit 14 Tagen auf eine Bestätigung um einen Zugang auf das Forum hier zu erhalten.
Ich habe ihm das Falcon VME Bus Interface Handbuch geschickt das ich als PDF habe aber mehr Informationen habe ich nicht ...
@neualtuser ... habe dir mal seine Mail Adresse geschickt weil du ihm weiterhelfen kannst und die Ahnung hast.
marquat:
Habe auch noch einiges an Rhotron Sachen und einige Disketten. Unterlagen habe ich keine. Biete mich gerne an, Unterlagen zu digitalisieren und von der verfügbaren Software Images zu machen und alles öffentlich zu Verügung zu stellen. Einfach melden.
Lukas Frank:
Ja gerne, ich gebe mal die Mail Adresse weiter und bitte darum die Sachen dann öffentlich zu machen.
S_Hogen:
Hallo zusammen. Danke, Frank, für deine Hilfe. Folgendes habe ich: zwei große Rhothron-Mobilgehäuse, ein kleines Rhothron-Gehäuse, zehn Rhothron-VME-Karten (drei davon Prototypen, eine davon ein echtes Monster mit zwei DSP56001-Prozessoren) und vier Festplatten mit unzähligen Programmen in Forthran, C und GFA Basic. Mein Rhothron stammt vom Berliner Institut für Luft- und Raumfahrt. Die Festplatte enthält Hunderte von Messwerten aus den H2-CH4-Brennerdüsentests des Instituts sowie zahlreiche Diagramme und Analysen. Bei Interesse kann ich hier Fotos von allem, was ich dazu habe, sowie die Verzeichnislisten der vier Festplatten veröffentlichen. Mein Ziel ist es, diese drei Geräte zum Laufen zu bringen, und das werde ich auch. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber ich mag Herausforderungen. Als langjähriger Amiga-Fan finde ich, ich sollte etwas Gutes für das Atari-Erbe tun :-).
Slavomir.
Lukas Frank:
Bilder sind immer gut und das Forum lebt auch davon wie ich finde.
Das sind sehr Interessante Sachen die du da hast, bin gespannt was da kommt ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln