Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Rhothron VME Bus Sachen ....

<< < (4/5) > >>

S_Hogen:
Vielen Dank für die Links. Die Beschreibung des Analyseprogramms ist besonders interessant. Ich habe mit Cyprian über ein Projekt zur Nachbildung der Falcon-VME-Schnittstelle gesprochen. Ich werde mich auf jeden Fall an diesem Projekt beteiligen.

neualtuser:
Adapter...
Verzeiht die schlechten Bilder, mehr gibt dieses Tablet nicht her
Bild 1 Falcon VME 2*vorhanden, eingestaubt, ungenutzt(Falcon ist schon lange wech...)
Bild 2 andere Seite
Bild 3+4 Adapter Platine für den 68k Prozessor( mit "Schutz" für die Pins ;-) )
Alles angesammelt für die "Reserve"

@Lukas Frank
Soll ich dir die Hardware schicken?, du hast ja mehr Verbindung zu zu den anderen Kollegen

neualtuser:
Hier eine andere Variante...
Diese Art der Adapter als Backplane, steckte in einer Blechkiste mit einem 1040er Mainboard. War nicht zum Arbeiten zu bewegen...

Der Adapter im Bild 3 oben wird von hinten auf die Backplane gesteckt,
so braucht das Gehäuse die doppelte Tiefe.

Lukas Frank:

--- Zitat von: neualtuser am Fr 26.12.2025, 20:17:55 ---Soll ich dir die Hardware schicken?, du hast ja mehr Verbindung zu zu den anderen Kollegen

--- Ende Zitat ---

... nein denke nicht da ich keinerlei Rhothron Sachen habe. @S_Hogen kann die Sachen bestimmt besser gebrauchen da er die Software und Hardware dazu hat? Und er könnte das Falcon Interface an tOri aus Polen weitergeben damit er das Kopieren kann also ein Platinen Layout erstellen und die GALs kopieren kann selbst wenn diese Kopiergeschützt sind ...

http://atari.myftp.org/atari16bit/atari16bit.html

neualtuser:
Moin
@Lukas Frank
Ok, werde mich mit den beiden:@Cyprian , @S_Hogen kurzschließen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln