Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ATonce386SX mit IDE-Festplatte - Betatester gesucht

<< < (3/4) > >>

Lukas Frank:
... mir fällt aber gerade ein das HDDriver nicht mehr automatisch booten kann von dem CF Medium. Von einer anderen CF Karte geht es. Vermute das Image schreiben auf die CF hat die irgendwie kaputt gemacht, keine Ahnung? Low level formatieren bei IDE soll man ja nicht machen. Schaue mal was es unter Windows für Tools gibt ...?

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 07.12.2025, 15:35:17 ---... mir fällt aber gerade ein das HDDriver nicht mehr automatisch booten kann von dem CF Medium.

--- Ende Zitat ---

BYTE-SWAP = AUS!

Solange Du HDDRIVER nicht von IDE booten kannst, ist irgendwas falsch eingerichtet und Du brauchst die ATonce-SW gar nicht erst zu probieren.

Lukas Frank:
CF unter HDDriver Formatiert und danach neu partitioniert und jetzt bootet der Rechner wieder davon ...

Alles gut

Lukas Frank:
Da ich das Image nicht nutzen kann partitioniere ich meine CF Karte manuell und installiere HDDriver darauf und boote davon und starte dann die gepatche Atonce 386 Software aus den IDE Paket und die Festplatte von meinem c´t IDE Interface wird nicht erkannt also keine Festplatte vorhanden unter DOS. Unter dem Atari TOS ist alles normal und vorhanden.

ATONCE.PRG = 66176 bytes
INSTALL.PRG = 54310 bytes

czietz:
Dann bleib halt bei ACSI.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln