Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Cloudy-2x-ST & TOSWITCH/TOSWIT_4

<< < (4/4)

Heinz Schmidt:
Cool wäre es ja, wenn TOSWITCH Parameter verarbeiten würde. TOSWITCH -1 für EmuTOS und TOSWITCH -2 für den zweiten Slot mit TOS 2.06.

Schönen Gruß,
Heinz Schmidt

czietz:
Ich habe ehrlich gesagt keine Zeit und keine Ambitionen, dieses alte Programm wieder anzufassen.

Da es bei mir funktioniert (s. Foto oben) und auch sonst niemand vergleichbare Probleme berichtet, muss ich schlussfolgern, dass irgendwas auf Deinem System "a"-s generiert. Ich nehme an, dass Du schon einmal komplett ohne AUTO-Ordner-Programme und ACCs gebootet hast? Ich nehme an, dass Du schon TOSWITCH neu heruntergeladen hast (wie oben angemerkt), um eine schlicht defekte Programmdatei auszuschließen?

Gaga:
Das wird alles morgen in einer WebKo zwischen Heinz Schmidt und mir geklärt.

Heinz Schmidt:
Ist schon erledigt!

Wie von cietz mit freundlichem Nachdruck "vorgeschlagen"  ;), habe ich nochmal von vorne TOSWITCH.TOS frisch heruntergeladen. Es dann von der sehr jungfräulichen C. Partition und ohne Auto Ordner gestartet. Und läuft. Umschaltung funktioniert.

Eigentlich hatte ich das so auch schon von Diskette gemacht  :o (aber mit Auto-Ordner)

Wichtig ist jedenfalls, das alles so funktioniert, wie es soll und der Fehler (wieder) nur vor dem System sitzt.

Danke, dass ihr euch mit meinen DAU-Fragen herumschlagt.

Schönen Gruß & schönes Wochenende
Heinz Schmidt

czietz:
Sehr gut. Danke für die positive Rückmeldung. Dir auch ein schönes Wochenende.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln