Hardware > Emulatoren
ATONCE386 Harddisk Setup ...
Lukas Frank:
... ja dann ist das nichts für mich weil ich ja so meine Probleme mit der ATONCE Software habe.
Heinz Schmidt:
Junge, Junge,
Du hast ja einen echten Lauf beim Software/Treiber patchen. Hut ab!
Leider habe ich keinen ATONCE386, sonst würde ich das sehr gerne testen. Falls also jemand einen abzugeben hat ... ;-)
Schönen Gruß und Vielen Dank für Deine Software-Magie,
Heinz Schmidt
czietz:
Du darfst schon gerne testen, Frank. :) Aber ich würde Dich bitten, vorher die Einrichtung / Partitionierung / Nutzung der Festplatte mit der ATonce-SW und einem ACSI-Laufwerk erfolgreich durchzuspielen. Denn wie geschrieben suche ich Leute, die Dinge finden, die über ACSI funktionieren, mit meinem IDE-Patch aber evtl. nicht.
Lukas Frank:
Ich muss erstmal versuchen da ich sehr viele 105MB Wechselplatten habe deine Installation auf einem neuen Medium nachzuvollziehen. Habe dein Paket noch nicht angefasst. Die Transfer Partition DOS D:\ bzw. TOS E:\ ist sehr wichtig um zum Beispiel die Windows Installationsdateien auf den PC zu bekommen. Mein Problem ist ja das ich die ATONCE Software und das Handbuch nicht verstehe.
Lukas Frank:
Ich gebe auf ...
Setup: MegaST4, c´t IDE, TOS 2.06, CF Karte, SQ105S mit LINK96
Deine Wechselplatte so mit HDDriver 12.72 eingerichtet das nur der ACSI Bus abgefragt wird. Wenn ich dann ATONCE Programm starte funktioniert alles einwandfrei so wie es soll.
Neue 105MB Wechselplatte mit Hddriver eingerichtet ...
C = 30MB
D = RAW 50MB
E = 30MB
... ATONCE gestartet und die automatische MSDOS installation laufen lassen indem ich von der ersten Diskette gebootet habe. Alles gut ausser das ich von DOS aus die Partition D:\ nicht ansprechen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln