Hardware > Emulatoren
ATONCE386 Harddisk Setup ...
Lukas Frank:
Da frage ich mich warum es bei mir nicht klappte ...?
Also unter MD im Harddisk Setup darf die DOS Partition nicht ausgegraut sein, also nicht DOS only? Das war dann der einzige Grund warum es bei mir nicht klappte?
czietz:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 13.11.2025, 18:36:16 ---Da frage ich mich warum es bei mir nicht klappte ...?
Also unter MD im Harddisk Setup darf die DOS Partition nicht ausgegraut sein, also nicht DOS only? Das war dann der einzige Grund warum es bei mir nicht klappte?
--- Ende Zitat ---
Bitte lies doch, was ich oben so ausführlich aufgeschrieben habe. DOS-Partition C: = inkompatibel (grau). DOS-Partition D: = TOS-Partition E:, nicht grau. Und wenn Du die Partitionen mit 1024 Bytes Sektorgröße angelegt haben solltest, dann war das der Fehler.
Lukas Frank:
Bei mir war DOS C:\ (TOS D:\· über 32MB und hell grau unter MD und DOS D:\ war nicht hell grau aber da stand auch C, da stand überall C in der Spalte MD und unter 32MB und ich hatte keinen Zugriff unter TOS auf DOS D:\ (TOS E:\) ...
Ich bin schwer von Begriff ...!!!
czietz:
Bilder sagen mehr als Worte. Das ist mit meiner ACSI2STM, aber darauf ist exakt das Image, das ich auch auf Deine Wechselplatte gespielt habe. (Und was dort - getestet - auch funktioniert!)
Lukas Frank:
Sehe jetzt nicht wo da mein Problem war ...?
Ich habe ja noch mehrere 105MB Wechselplatten und kann das normal nachvollziehen.
Darf ich denn die Automatische MSDOS 5 Installation laufen lassen oder muss man das manuell machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln