Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari STFM mit seltsamen Teil
thomas:
Habe ich hier, sende ich Dir zu. Okay?
Lukas Frank:
Warte noch etwas @Justus muss erstmal schreiben ob er das selber hinbekommt dann kannst du ihm die drei Teile direkt zuschicken ...
Wegen der Floppy muss ich noch schauen, habe noch keine Idee was da das Problem sein kann?
Justus:
Das mit der Tastatur bekomme ich hin. Kannst die Teile auch zu mir schicken.
Lukas Frank:
Da fehlt ein Kontaktgummi das ist normal und muss so. Und was man auf jeden Fall machen sollte auch wenn alles in Ordnung ist die beiden Steckverbinder für Maus und Joystick nachlöten. Die Gummi Kontakte gehen leicht fliegen und lassen sich dann nicht wiederfinden.
Ich mache das immer so das ich so kleinere Dachlattenabschnitte habe wo ich die Tastatur auflegen kann beim zusammenbau damit die Stempel nicht nach oben drücken.
Justus:
--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 01.11.2025, 15:30:26 ---Wegen der Floppy muss ich noch schauen, habe noch keine Idee was da das Problem sein kann?
--- Ende Zitat ---
Ist das mit meiner Floppy oder mit einer anderen?
--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 01.11.2025, 16:11:13 ---Da fehlt ein Kontaktgummi das ist normal und muss so. Und was man auf jeden Fall machen sollte auch wenn alles in Ordnung ist die beiden Steckverbinder für Maus und Joystick nachlöten. Die Gummi Kontakte gehen leicht fliegen und lassen sich dann nicht wiederfinden.
Ich mache das immer so das ich so kleinere Dachlattenabschnitte habe wo ich die Tastatur auflegen kann beim zusammenbau damit die Stempel nicht nach oben drücken.
--- Ende Zitat ---
Von meinen anderen ST hatte ich die Tastatur gesäubert. Mit den Gummidingern muss man echt aufpassen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln