Hardware > Hardware (High-End)
Raven060 - Aufbau-Abenteuer
LarryL:
ich benutze seit längerem das hier über Amazon gekauft https://www.amazon.de/dp/B0DBVKWQTX
ist recht schmierig und klebrig - aber genau das gefällt mir daran :-)
Man kann entweder die Lötstellen vorher damit einpinseln, ohne dass es gleich wegläuft, oder aber nach dem Löten, bevor man nochmal mit dem Lötkolben drüber geht
die klebrige Schicht muss man danach nur gut wieder abputzen, ansonsten klebt die ganze Platine
Da steht zwar "no clean" drauf, bedeutet aber nur dass es nicht ätzt oder sonstwas tut - aber wer weiss...
mfro:
--- Zitat von: Nervengift am So 16.11.2025, 00:35:51 ---... Inzwischen läuft die EasyMiNT-Installation ja auch auf der Firebee ohne Probleme. Die Firebee hat auch keine FPU...
--- Ende Zitat ---
... da bist Du auf dem Holzweg - die Firebee hat sehr wohl eine FPU.
Nervengift:
--- Zitat von: mfro am Mo 17.11.2025, 12:02:30 ---
--- Zitat von: Nervengift am So 16.11.2025, 00:35:51 ---... Inzwischen läuft die EasyMiNT-Installation ja auch auf der Firebee ohne Probleme. Die Firebee hat auch keine FPU...
--- Ende Zitat ---
... da bist Du auf dem Holzweg - die Firebee hat sehr wohl eine FPU.
--- Ende Zitat ---
Ist die Frage ob die auch genutzt wird?
mfro:
--- Zitat von: Nervengift am Mo 17.11.2025, 19:38:11 ---
--- Ende Zitat ---
ungefähr genauso oft und heftig (oder auch nicht) wie bei einem '060er (dessen integrierte FPU übrigens ebenso nicht vollständig 68881/2-kompatibel ist).
Nervengift:
--- Zitat von: mfro am Mo 17.11.2025, 20:16:40 ---
--- Zitat von: Nervengift am Mo 17.11.2025, 19:38:11 ---
--- Ende Zitat ---
ungefähr genauso oft und heftig (oder auch nicht) wie bei einem '060er (dessen integrierte FPU übrigens ebenso nicht vollständig 68881/2-kompatibel ist).
--- Ende Zitat ---
Hm ... zTask läuft aber nicht auf meiner Firebee und beschwert sich, dass die FPU fehlt? ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln