Hardware > Hardware (High-End)
Raven060 - Aufbau-Abenteuer
Nervengift:
@bbisi noch bin ich ja nicht fertig. :D Ich kann mal ein Image von meiner CF-Karte machen. Das wäre dann 16 GB groß. Ich könnte das dann auch versuchen, irgendwo hochzuladen.
bbisi:
Das Päckchen schicke ich dir zu
Es fehlen die zwei Roms
Eine CF Card ist dabei
Danke Dir im Vorraus
Gruß
Bernd
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: Nervengift am So 04.01.2026, 19:11:19 ---... Ich kann mal ein Image von meiner CF-Karte machen. Das wäre dann 16 GB groß. Ich könnte das dann auch versuchen, irgendwo hochzuladen.
--- Ende Zitat ---
@Nervengift das wäre wirklich super. Ich muss dringend das Setup des CT60 Falcon aktualisieren. Dein Image als Vorlage würde sicher jede Menge Zeit sparen.
Oder magst Du dein Vorgehen und Erkenntnisse als Wiki Artikel auf NewTosWorld beschreiben? Ist sicher immer wieder interessant, wie man ein aktuelles Mint System zusammenstellt.
Danke und schönen Gruß,
Heinz Schmidt
Lukas Frank:
EasyMiNT installation ist sehr einfach bei der CT60 und zwar einfach den Installer komplett durchlaufen lassen und dann den kompletten MiNT Ordner und das MINT/MINTLOAD.PRG im Auto Ordner ersetzen und dabei die beiden mint.cnf und xaaes.cnf von der original EasyMiNT Installation 1:1 übernehmen und nur gegebenenfalls die Pfade anpassen in den beiden *.cnf Dateien. Das ist alles ...
Nervengift:
Ich glaube, ihr überschätzt mich da ein wenig. Bislang habe ich grundsätzlich den Raven060 mit EmuTOS und (Easy)MiNT am laufen. Ich muss den Thing-Desktop noch bereinigen. Da sind noch einige ungültige Pfade hinterlegt, so dass der einige Sachen nicht findet. Als nächstes wollte ich dann MyAES im MiNT-Setup noch ergänzen. Was auch noch fehlt ist sowas wie der Treiber für die Soundkarte. Darum habe ich mich noch rein gar nicht gekümmert. Das wollte ich auch ganz zum Schluss machen. Sehr wahrscheinlich noch nach der Magic-Installation. Letztere wird dann auch nochmal spannend, denke ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln