Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Neues Suska Board

<< < (47/50) > >>

mcknopf:
Ich update mein Core mit UART Kabel und Linux.
Wie komme ich an die PS/2 Option Udo & Wolfgang? Im Shop kann ich diese ja nicht bestellen. Was kostet diese?

udo:
Die PS2-Option gibt's doch im Shop:
https://shop.inventronik.de/index.php?id_product=39&controller=product&id_lang=1

Interessant, daß Du kein Problem mit dem Flashen am Uart hattest.
Kannst Du mal as-getid eingeben, tät' mich interessieren was Du für einen Chip hast.

mcknopf:
Ok über Produktkategorie Suska IV B kommt man da hin, hab ich jetzt gecheckt (und da gibt’s ja noch mehr gutes, was im Hauptmenu nicht angezeigt wird).
Rückmeldung zu as-getid kann ich erst kommende Woche geben, da ich übers Wochenende  unterwegs bin

udo:

--- Zitat von: fichten am Do 22.01.2026, 18:53:17 ---@udo bezüglich AVR-Firmware flashen:
ich habe folgende Teile aus der Schatzkiste hervorgeholt:
USBasp (im Bild oben) und ARCELI Atmel BEI AVRISP (im Bild unten)
Die beiden habe ich noch nie verwendet, und bei dem Glück, das ich momentan habe, kann es leicht sein, dass die beiden auch Schrott sind.
Und welche SW ich da brauche, weiß ich auch (noch) nicht.

--- Ende Zitat ---
Der AVRISP ist genau der, den ich seit Jahrzehnten benutze, der sollte unter jedem OS ok sein.
Wenn ich eine Firmware habe melde ich mich.

mcknopf:
Auf as-getid bekomme ich „Silicon-ID: FF assume Micron
Vielleicht verhält sich meine Suska deswegen manchmal anders, als bei anderen? Ich habe z.B. immer noch kein USB Hub zum Laufen gebracht. Dabei habe ich jetzt sogar die Icy Box

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln