Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Neues Suska Board

<< < (40/50) > >>

udo:
Danke für den Link -  Arkaoid (und vermutlich andere dieser gepatchten Games) funktionieren leider noch nicht. Ich hab' es auch mal am STE-Suska (mit 68k30) probiert - dort sieht das nicht gehen zwar anders aus, aber auch da funktionieren sie nicht. Am Suska-Falcon (und vermutlich auch am richtigen Falcon) benötigen sie scheinbar ein TOS404, mit EmuTOS bekommt man eine Fehlermeldung (1MB Speicher nötig) gleich beim starten.

Ja - da ist zwar ein Härtetest, aber natürlich sollten diese Programme laufen, wie an einem richtigen Falcon. Das kommt wohl auf die Liste, wenn der Cache gefixt ist ...

ragnar76:
So, bin jetzt auch im Club der Suska-IV-B Extensionboard Besitzer, also hab grade bestellt. Bin gespannt

Lukas Frank:
Bin gespannt wie die Entwicklung weitergeht und in welchem Tempo.

udo:
Frohe Weihnachten!

Vom Wolfgang gibt es im github (https://github.com/umatthe/suska4/blob/main/Configware/README.md) eine neue Core Version. Damit ist nun Cache und MMU soweit stabil daß mint030 damit läuft. Die Größe des Cache ist momentan auf 256 Byte reduziert - es ist aber geplant wieder 4K Cache zu aktivieren, wir untersuchen gerade ob die Instabilitäten damit von der SW oder vom Core kommen ...

drelius:
Wenn ich die S kann ich nicht ins Intermetuska anschließe kann ich die beiden Anzeigen sehen (siehe Bilder)
Auf der Suska finde ich keinen zusätzlichen Ordner fürs Internet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln