Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Neues Suska Board

<< < (25/50) > >>

udo:
Wie hast Du denn die HDDRV Full-Version drauf gespielt? Mit der HDDRVAPP? Dabei darfst Du nicht vergessem, daß die Ausführungen der Module aktiviert bleibt/wird, sonst versucht der HDDRV nicht von ACSI am Falcon zu booten.

mcknopf:
Hab die HDDriver Util App verwendet, das wird wohl das Problem gewesen sein, muss ich mal gucken wie das mit dem Einbinden der Module geht, hatte auch die Version 12.62 verwendet, hab erst danach auf die neueste Version geupdated.

udo:
Es muss nur angekreuzt werden, daß Module geladen werden. Die Module selbst findet der HDDRV dann schon.

mcknopf:
Das muss ich übersehen haben. Noch was anderes: bislang gibt mein Suska keinen Mukks von sich. Also keine Töne z.B. bei Arnacho Ride. Mein Monitor hat Ton (getestet am Atari 800 XE) aber auch über die Klinkerbuchse an der Stereoanlage nichts.
Da ich in so was auch Laie bin: wenn ich z.B. eine RTF Datei aufspielen will ist dieses AVR ein spezielles Kabel? Nen Rechner mit Linux -> Terminal bzw. am Mac gibt es das ja auch, habe ich. TOS hätte ich schon gerne in einem der OS Slots fest. Manche Programme fragen offenbar das System ab und erkennen bei EmuTOS nicht, dass es ein Falcon ist (betrifft sogar ein Programm, das ich selber geschrieben habe - zumindest das werde ich mal anpassen)

mcknopf:
Noch was anderes: mit einem 500 MB kleinem Image auf einer 32 GB SD Karte, verschenke ich 31.5 GB. Bislang klappt es auch noch nicht unter EmuTOS nen Auto Ordner von einer Falcon kompatibel eingerichteten SD Karte zu starten. Dafür irgendwelche Ideen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln