Allgemeines > atari-home.de

Das Forum steht am Fr. 02.05.2025 wegen Update nicht zur Verfügung

<< < (7/8) > >>

yalsi:
Ich habe gestern die Datenschutzerklärung ändern müssen, weil nach Wechsel des Vereinsvorsitzenden eine Änderung notwendig war. Dass HTML bei der Bestätigung nicht angezeigt wird, ist merkwürdig. Ruft man sie aus dem Menü auf, ist sie korrekt formatiert…

dbsys:
Der Aufruf des Links "Impressum & Datenschutz" funktioniert bei mir nicht:

https://www.atari-home.de/impressum-datenschutz

EDIT: wenn aus dem Forum heraus aufgerufen....

Thorsten Otto:
Ja, mit der Datenschutzseite scheint was nicht zu stimmen.

404 bekommen ich zwar nicht, dafür aber
"Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt"

Gestern hatte ich auch den merkwürdigen Effekt, daß ich nach einem Refresh automatisch dorthin weitergeleitet wurde, die Seite aber sehr merkwürdig aussah (teilweise wurde dort der HTML code angezeigt). Nach Zustimmung gings dann aber wieder normal weiter.

Nervengift:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Mo 05.05.2025, 18:52:31 ---Gestern hatte ich auch den merkwürdigen Effekt, daß ich nach einem Refresh automatisch dorthin weitergeleitet wurde, die Seite aber sehr merkwürdig aussah (teilweise wurde dort der HTML code angezeigt). Nach Zustimmung gings dann aber wieder normal weiter.
--- Ende Zitat ---

Bei mir gerade eben nach dem ersten Einloggen des Tages das gleiche Phänomen. Da ist etwas im Argen, denke ich.

yalsi:

--- Zitat von: Nervengift am Mo 05.05.2025, 19:32:11 ---
--- Zitat von: Thorsten Otto am Mo 05.05.2025, 18:52:31 ---Gestern hatte ich auch den merkwürdigen Effekt, daß ich nach einem Refresh automatisch dorthin weitergeleitet wurde, die Seite aber sehr merkwürdig aussah (teilweise wurde dort der HTML code angezeigt). Nach Zustimmung gings dann aber wieder normal weiter.
--- Ende Zitat ---

Bei mir gerade eben nach dem ersten Einloggen des Tages das gleiche Phänomen. Da ist etwas im Argen, denke ich.

--- Ende Zitat ---

Nein, überhaupt nicht. OK, die Formatierungen waren HTML, das habe ich eben bereinigt. Aber bei jeder Änderung der Datenschutzerklärung werden die User aufgefordert, diese erneut zu akzeptieren. Am So. war das (wie oben schon genannt!) die Änderung des Verantwortlichen, jetzt sind es die Formatierungsänderungen.

Außerdem habe ich die Webseite jetzt auch auf HTTPS umgestellt, das dürfte die Sicherheitswarnung beseitigen.

Lest doch bitte auch, was in diesem Thread in den vorhergehenden Beiträgen steht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln